Suchen Menü

@ Solveigh71 und Barash Krümelchen

Hallo ihr vier, bin wieder zuhause. Ich muß sagen das Treffen war super, schreit ja nach Wiederholung. Die Rückfahrt in den Pott war ziemlich anstrengend, war am Sonntag fix und alle und ein Nervenbündel. Gestern hatte ich voll die Kreislaufprobleme. Naja genügend gejammert, bin jetzt am nachlesen was ich in den 9Tagen so verpasst habe.
Ach Andrea, morgen müßte was süßes im Briefkasten sein :-)
Roman hatte am Samstag schon die Befüchrtung ich wolle unserem Sohn Kleidchen anziehen. Bin zwar schwanger aber nicht bescheuert;-)
Liebe Grüslies von der Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Solveigh71 und Barash Krümelchen

Hallo Melanie!!!
Schön, daß du wieder unter uns bist ;-) Ich hoffe, daß du dich mittlerweile wieder erholt hast!
Freu mich schon auf morgen die Post *grins*
LG
Andrea
P.S: Jaaaa, Treffen schreit tatsächlich nach Wiederholung :-)))

Re: @ Solveigh71 und Barash Krümelchen

Hallo Andrea, na fährst du jetzt nach Hannover oder nicht. Dein Mann könnte dich ja auf dem Weg dort hin, bei uns in Bottrop absetzen. Dann könnten wir im Centro Oberhausen shoppen gehen (zum Leidwesen unserer Männer :-)
Lg Melanie

Och nöööö, das is aber gar nicht nett :-((

..will auch ins Centro shoppen geh'n..na ja, dann muss Andrea halt ne Einkaufsliste von mir mitnehmen..*gg
LG
Sandra

Re: @ Solveigh71 und Barash Krümelchen

Hi,
steht noch nicht fest, ob ich mitfahr.
Ist aber ne gute Idee!
Allerdings wär ich dann schon so gegen 10 bei dir und mein Mann fährt erst gegen neun abends wieder los...das wär dann ganz schön lange! Müßte dann den abend eben mit Kino oder so überbrücken :-))
LG
Andrea

Re: @ Solveigh71 und Barash Krümelchen

Hi Melanie,
ja, unser Treffen war echt super, unser nächstes Treffen wird aber wohl erst dann was, wenn unsere Krümel da sind!! :-))) Ach übrigens, meinem Mann ist zu Jean-Luc natürlich gaaaanz spontan (ganz die Männer so als Enterprise Fans) der Name Nummer 1 eingefallen. Ist das nicht super geistreich, er nannte mir dann noch weitere dubiose Namen der E-Mitglieder, die ich mir leider nicht merken konnte..*grinz* oder wollte...ich glaube die beiden Männer würden sich direkt versteh'n.. :-) Wir lesen uns,
liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen