Suchen Menü

@ Solveigh71 und Barash,

Hallo,
wenn ihr ja ganz aus meiner Nähe her stammt, dann könnt ihr bestimmt Babymärkte empfehlen. Ich kenne leider nur den "Babyfant" in Kaiserslautern. Wäre dankbar für noch andere Vorschläge. Könnte die freie Zeit dann zum shoppen nutzen.
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Solveigh71 und Barash,

Uiii - keine Ahnung..bin nicht so der Babyfachmärkte-Typ. Hab mir fast alles bei ebay besorgt oder hier vorort im Fachhandel. Aber ich glaube, es gibt in SB ein 'Babyone' oder 'Babyland', aber das müsste Barash besser wissen. Was ist mit Toys 'r' us??
Sol

Re: @ Solveigh71 und Barash,

Stimmt, dort könnte ich auch in KL vorbei, liegt sogar in der selben Straße. Gibt es eigentlich noch Passage Schreiner oder so ähnlich in ZW? Vor ca. Jahren als ich ZW gearbeitet habe gab sie zumindest noch.
Melanie

Re: @ Solveigh71 und Barash,

Ja, das meinte ich mit Fachhandel - Passage Schreiner, dort hab ich meinen Ki-Wagen gekauft und etlichen Klein Krimskrams..

Re: @ Solveigh71 und Barash,

Hallo Melanie,
also in SB gibt es "Babyland" und Toys´u´us" (schreibt man das so?)
Dann haben wir in Dillingen noch Baby Wirth (da war ich noch nie, soll aber ein sehr gutes Babykaufhaus sein).
In Ensdorf (liegt dann ja quasi auf dem Weg nach Dillingen) ist noch ein Babygeschäft in der Hauptstraße.
Ansonsten, hm, müßt ich auch mal im Telefonbuch schauen..
Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen!
LG Barash
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen