Suchen Menü

@Solveigh71, schwani, lauli mom, mai-sunshine

Hallo ihr Lieben,
ich pack´s einfach nicht mit dem mailen - hilfe... Merrschweinchen immer noch krank ( alle 4 Stunden geben wir Nahrung ), Marvin superanstrengend... wir haben keinen Schlaf *gähn* - ich will versuchen, so schnell es geht zu mailen! ihr seid mir nicht böse bitte, gell???! *ganzliebguck*
Ganz viele liebe Grüße... und Elena ( wie war der Geburtstag????? ), Emma und Lucy kriegen bald eine Karte ( ihr habt doch noch alle dieselben Adressen?!?!? ), Nina und Marvin warten den Juni ab :o)
GGGLG und bis bald Stephie
Bisherige Antworten

Re: @niniebe

Hallo Stephie,
hab dir grad zurückgeschrieben. Ich bin dir auf keinen Fall böse, schon gar nicht, wenn du soo lieb guckst.;-)
Ich schick dir mal einen "Hallo-wach-Tee" rüber.
GLG Conny

Re: @Solveigh71, schwani, lauli mom, mai-sunshine

Hi Stephie :-)
bloss kein Stress..haben ja jetzt ein Lebenszeichen von dir und wenn's bei euch wieder 'geregelter' ist, dann meldest ud dich einfach!
GGLG und Knuddler an Marvin,
Sandra

@niniebe

Hallo Stephie!!!
Hey mach dir keinen Kopf bitte wegen der mail.Ich versteh das schon und bin ja meist die schlimmere von uns beiden,gell ;o)...
Ach ich wünsche eurem Meerschweinchen weiterhin alles gute.Ich weiss wie das ist,hatte auch mal eins&Kaninchen.
Jetzt nur noch Katze,aber die ist zum Glück gesund!
Was hat denn der Marvin?Wegen des Zahnens so anstrengend?
Bei uns ist der 4.Zahn durchgebrochen *freufreu-endlich*
Bis bald also und schick dir eine virituelle Schlafkapsel *zzzz*
GGGLG&knuddler an Marvin,Moni

@niniebe

Hallo Stephie,
bitte tu dir doch keinen Stress an, wegen dem mailen, wenn du kurz mal reinschaust und sagst wies euch geht, reicht das doch, und verstehen tuts auch jeder, daß nicht immer so viel Zeit ist. *dichknuddelunddrück*
Wird schon wieder werden die anstrengende Zeit *vielestarkenervenschick*
Eurem Meerschweinchen wünsch ich auch gute Besserung. die Fütterungsintervalle lassen dich an Marvins Babyzeit zurückdenken ;-). Ah net schlecht, so kurz vorm Geburtstag *hihi*.
Elenas Geburtstagsfeier war sehr schön, 5 Kinder warens und alle waren brav.
Sie hat Sandspielzeug und wunderhübsche Sommerkleider bekommen, ich hoff sie läuft dann schon, weil sonst sind Kleider ja noch a bissi unpraktisch beim krabbeln.
Wünsche euch daß es bald wieder "normal" läuft und wie gesagt, KEINEN STRESS!!!!.
gggggggglg und dickes bussi an Marvin
Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen