Suchen Menü

@Solveigh !!

Hallo Süße!!
Bin wieder daaahaaa, aber erst seid heute Nachmittag und gestern abend ist dem Bruder meines Mannes eingefallen, das
er ja heute Geburtstag hat und hat uns dann eingeladen (oh wie ich das hasse, das kann der sich doch mal früher überlegen, schließlich weiß er ja nicht erst seid gestern das er heute 40.wurde) und da waren wir noch nen Geschenk hohlen und zum essen.#
Nicht einen ist was aufgefallen oder hat irgendwas gesagt, keiner sieht das ich schwanger bon ,-(((
Am Freitag muß ich ja zu dem spezial US in die Uniklinik, das kostet bestimmt wieder nen heiden Geld, ich hoffe so das sie was zugenommen hat, wer weiß was passiert wenn nicht.
Ich mach mir echt schon gedanken, wenn die die kleine dann evtl hohlen wollen.
Werde morgen noch schnell zum Babycenter fahren und noch ein paar utensilien hohlen, wer weiß nach Freitag kommt.
Werde auch versuchen das Zimmer etwas herzurichten, mein Schwager der mir aber die Sachen anbohren will hat erst nächste Woche zeiT!!
So gute nacht!!
LG
~emme~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen