Suchen Menü

*** Sind Eure Männer eigentlich ..... ? ***

Hallo,
ich hab mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz in dieses Forum paßt, weil es nicht um Kinder, sondern um Männer geht (ist der Unterschied da wirklich SO groß?! *zwinker*) - aber wo hat man schon sonst die Gelegenheit, so viele Frauen auf einmal nach ihrer Meinung zu fragen? Also, hier meine Frage:
Ist Euer Mann eigentlich zärtlich? Ich meine, wenn Ihr ihn anschmust, schmust er Euch dann zurück? Wie zeigt er Euch seine Liebe? Kann er Euch nachts im Arm halten, beim schlafen?
Ich habe gerade einen sehr, sehr zärtlichen und einfühlsamen Mann als Beziehungspartner verloren - und möchte eigentlich nur wissen, ob es Hoffnung gibt, nochmal einen zärtlichen, verschmusten Mann zu finden.....
Liebe Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Re: *** Sind Eure Männer eigentlich ..... ? ***

Hallo Julia,
*lach*, ja der Unterschied ist wohl nicht so riesig zwischen Kind und Mann, das stimmt wohl ;-)
Also, keine Bange, es gibt noch mehr zaertliche und verschmuste Maenner auf der Welt! Ich hab auch so ein Exemplar abgekriegt und es gibt ganz bestimmt noch einige mehr! Und er schenkt mir auch Blumen, und schreibt mir suesse Karten, etc. - ein Traum :-))
Lass den Kopf nicht haengen, wenn Du wieder bereit bist fuer ein Beziehung, wirst Dir bestimmt ein toller Mann ueber den Weg laufen!
LG, Zita

Re: *** Sind Eure Männer eigentlich ..... ? ***

Ich habe einen sehhhhhhhhhhhhhhhhhr liebevollen Mann abbekommen....Er ist fast noch verschmuster als ich..
Möchte jeden Abend seine Streicheleinheiten und hält mich beim einschlafen immer im Arm ( OK, außer wir haben Zoff ;-).....)
Es gibt sie wirklich noch *gg*
LG Petra 17 ssw

Re: *** Sind Eure Männer eigentlich ..... ? ***

Liebe Julia,
ich habe so einen Mann! Er ist total zärtlich ,besonders seit er weiß, dass er bald Papa wird. Er schmust und kuschelt den ganzen Abend mit mir. Nur nachts im Arm einschlafen kann ich bei ihm nicht. Aber ich glaube, da könnten wir beide nicht schlafen. Ja, ich habe Glück gehabt. Mein erster Mann war nämlich der totale Macho. Gib die Hoffnung also nicht auf, es gibt sie, diese zärtlichen, einem den Wunsch von den Augen ablesenden und ständig besorgten Männer. LG Daniela

Re: *** Sind Eure Männer eigentlich ..... ? ***

Hallo Julia
Also mein Freund ist auch total der Schmuser. Er will ständig Aufmerksamkeiten und am Anfang als es mir noch 24h Übel war...waren mir seine "Liebesbeweise" (wir nennen das so, wenn er mich dauernd halten und streicheln und küssen will) zuviel...ich wollte nur noch meine Ruhe.
Wir liegen uns viel in den Armen, aber zum Einschlafen braucht jeder seinen Platz...also Po an Po aber in der Nacht passiert es doch abundzumal das wir ein Arm auf und um den Andern legen.
GLG Tanja 19+5

Re: *** Sind Eure Männer eigentlich ..... ? ***

Hallo Julia,
meiner eher nicht. Wir nehmen uns gerne in den Arm und seit ich schwanger bin streichelt er mir öfters den Bauch. Aber ansonsten sind wir beide so, dass wir eher den Abstand brauchen. Anfangs hatten wir nur so ein Minisofa, wo wir aneinander kuscheln "mussten", aber das war uns beiden nicht wirklich angenehm auf Dauer. Jetzt haben wir so ein riesen Lümmelsofa, da hat jeder Platz genug. Genauso ist es im Bett. Wir sind noch nie Arm in Arm eingeschlafen, da würde ich eher Krämpfe kriegen, als dass ich es geniessen würde. Beim Spazieren gehen halten wir immer Händchen, auch da ist uns Arm in Arm einfach zuviel Nähe. Wir passen von daher echt prima zusammen, da wir das beide nicht zu sehr mögen. (Ich habe übrigens schon mal eine Beziehung beendet, weil mir der Typ zu verschmust und anhänglich war!)Aber keine Sorge, unser Kind wird genügend Kuscheleinheiten bekommen. Das ist dann wieder was anderes! LG Sandra

Die chancen stehen gut...

Hi Julia!
Also ich darf mich überhaupt nicht beschweren und denke, daß das keine Ausnahme ist. Also Kopf hoch, es gibt noch die Muster-Exemplare. Einer läuft Dir bestimmt über den Weg...
GGLG, Tanja 12+4

Re: *** Sind Eure Männer eigentlich ..... ? ***

Hallo,
also ich werde zum Einschlafen IMMER in den Arm genommen, es sei denn unser kleines Monster hat es wieder geschafft und liegt zwischen uns :-), also die Chancen stehen gut.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen