Suchen Menü

@ Simone (kleine-biene-maja) wie gehts Dir ?

was macht bei Dir denn die Wehentätigkeit ? Hoffe doch, daß Lars noch ein paar Tage drin bleibt. Ist denn gestern jetzt alles gekommen und schon aufgebaut ?
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: @ Maja

Hi Maja!
Ist aber lieb von Dir, dass Du an mich denkst! *verträumtindenHimmelschau*
Uns geht es, so weit ich es beurteilen kann, gut! Aber ich habe ja auch von den Wehen, die ich hatte, nix gemerkt! Stand der Dinge ist noch vom Mo: Mumu 2cm offen und Gebährmutterhals stark verkürzt. Ich schon mich so gut es geht und versuche alles langsamer angehen zu lassen. Lag heute Nachmittag im Garten auf der Liege - das hab ich schon genossen!!!
Dank Deiner Hilfe hat mir Sönke gestern mehrer Packungen Eis nach Hause gebracht - DANKE
Gestern wurde nun auch die KiZi-Möbel, der KiWa und der Römer angeliefert. Das Kinderzimmer gefällt mir top! Also, ich würde mich darin wohl fühlen!
Falls Lars nächste Woche noch in mir drin steckt, kommt ihr zwei mal vorbei und seht es Euch an - ja? Nicht lars, der schon fast rausguckt! Sondern das KiZi! *lol*
lg, Simone
P.S.: mir ist etwas mulmig, bezüglich der Sachen, die mir die nächsten Tage bevorstehen... oder ob er noch lange drin bleibt?

Re: @Simone

na klar denke ich an Dich. Das mit dem Eis ist doch eine prima Sache, welches magst DU denn am liebsten ? Ich esse für mein Leben gerne Pistazieneis *schmatz* oder die Panna Cotta's von Mövenpick oder Hägen Dasz *hoilwillsoforteinEishaben*
Hihi, nenee Lars möchte ich mir doch lieber in voller Länge angucken *lach* ich rufe Dich die Tage an ja ?
Das glaube ich Dir, daß Dir mulmig ist, irgendwie weiß man ja echt nicht was los ist, wann und wie und überhaupt...es ist doch verdammt aufregend alles, was ?
GLG Maja
melde mich Anfang der Woche bei Dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen