Suchen Menü

@Silberrobbe

Hallo Zita,
ich kann Dir erst jetzt antworten, da ich heute eine Menge zu tun habe, bin voll im Stress.
Ich bin selbständig und mein Büro quillt vor lauter Arbeit fast über :-(
Mir geht es wieder super gut. Stell Dir vor, es zieht heute wieder öfters in den Leisten, die Brüste spannen wieder und ich habe ein so gutes Gefühl :-)
Mein Mann liegt schon seit Tagen krank im Bett, hat ne fette Grippe erwischt, mit allem drum und dran und ich mache gar keine Anstalten, mich anzustecken. Ist bestimmt auch ein gutes Zeichen, mein Bauchbewohner scheint ein robuster Kerl zu sein :-)
Ich habe mir fest vorgenommen, mich von anderen Leuten jetzt nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen, ich vertraue jetzt ganz meinem Körpergefühl und meinem kleinen Bauchspatz! Klar will der mit nach Spanien :-)
Wenn unsere Babys im nächsten Jahr da sind, müssen wir uns unbedingt mal treffen. Ich wohne in Lahnstein, ist nicht allzuweit von Wiesbaden entfernt.
Vielleicht kommen ja noch mehrere aus unserer Gegend?!
Ich wünsche uns allen das allerbeste ( so wie wir es schliesslich auch verdient haben :-) )
Liebe Grüße
Katja (11.SSW)
Bisherige Antworten

@Katja1967

Hallo Katja,
Lahnstein, da unten bei Koblenz? Mit dem Maximilianbraeu? Das ist ja witzig! Ich komm urspruenglich aus dem Westerwald, also ziiiiemlich nah an Dir dran :-) Und einer meiner besten Freunde kommt aus Lahnstein. Mathias Daniel, vielleicht kennst Du ihn ja zufaellig....
Au ja, da muessen wir uns auf jeden Fall mal treffen! :-))
Find ich klasse dass es Dir heute wieder besser geht! Tja, dieses Sorgen-Hormon wird uns wohl das ein oder andere mal noch plagen... Wenn sie dann mal treten, werden wir uns wohl verrueckt machen, wenn wir mal einen halben Tag nicht getreten werden... und so geht es dann weiter und weiter! Uffz! Aber wir wollten es ja so, gell?! :-)
Na, dann pfleg Deinen Mann mal ordentlich gesund und pass auf dass Du Dich weiterhin nicht ansteckst - ne Grippe is gar nicht schoen...
Liebe Gruesse, Zita

Re: @Katja1967

Hallo Zita,
ja ja das Maximiliansbräu, da haben wir schon manch schöne Stunden verbracht....Und im Westerwald auch, wir lieben es mit unseren Hunden zum "Köppel" zu laufen, kennst Du den Köppel auch?
Deinen Freund aus Lahnstein kenne ich nicht, wäre ja lustig gewesen. Die Welt ist ja schliesslich klein!
Ich bin auch sehr froh, daß es mir heute so gut geht und dieses Zwicken in den Leisten will gar nicht mehr aufhören, ich habe heute morgen meinen Bauchbewohner gebeten, mir ein Lebenszeichen zu geben und er scheint das verstanden zu haben :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ich werde den PC gleich ausmachen und dafür sorgen, daß mein Männlein was zu Essen bekommt.
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen