Suchen Menü

*Sentimental-Sinnlosposting*....... ----->>>>>

Heute vor 1 JAHR war der erste Tag meiner letzten Periode!
Was daraufhin folgte ist ja Allgemein bekannt... ;o)))
Wollte eigentlich nur nochmals mein GLÜCK in Worte fassen,obwohl es kaum möglich ist,denn für die LIEBE die ich Lucy gegenüber hab gibt es keine Worte!!!!!!
DANKE dem lieben Gott un der Natur das mir dieses zauberhafte Wesen geschenkt wurde :o)))))!!!
Lasst euch alle drücken und uns gemeinsam an unseren Babys+grösseren Kindern(die schon haben)erfreuen!
GGGLG von der sentimentalen Moni mit Lucy fast 14W
Bisherige Antworten

Re: *Sentimental-Sinnlosposting*....... ----->>>>>

Das ist doch voll in Ordnung, wenn wir das so sehen.
Ich hab auch gestern erst gepostet, daß ich Gott für dieses wunderbare Kind danke. Jeden Tag aufs neue erfreuen wir uns an unseren Kindern.
Ich finde es so schön, daß wir da alle so denken, und eben die Liebe, die wir für unsere Kinder empfinden, die wird man nie in Worte fassen können, denn die ist was ganz besonderes für unsere Babys, egal wie groß sie schon sind.
GLG von Claudia mit Elena fast 15W

Re: *Sentimental-Sinnlosposting*....... ----->>>>>

Hi Moni :-)
Habe auch gerade erst vor 2 Tagen meinen wieder in meinen Taschenkalender 2003 beim Aufräumen geguckt :-) und alles nachgelesen, ab wann ich Folio genommen hab, wann die letzte Mens war und wann die positiven Tests, die VU´s.... schöööööööööööööööööööööööön
Bin also mindestens genauso sentimental und superdankbar, dass wir unseren Marvin Eric haben, besonders nach den vorzeitigen Wehen und allem....
gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und auch schonmal ein schönes Wochenende an Euch,
Stephie mit Marvin 9w4t :o)

Oh ja :-)

Dafür danke ich auch :-)
Ich finde es schon ein totales Wunder - diese zwei Mädchen, dass die aus meinem Bauch rauskamen, das kann ich manchmal echt kaum fassen!
glg
Mia

Re: *Sentimental-Sinnlosposting*....... ----->>>>>

Hallo, Moni sind genau auch meine Gedanken.
Kann dich nur zu gut verstehen.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen