Suchen Menü

@Scone & Murkel

Hallo Simone,
erstellt Du bitte noch einmal eine neue Liste? Es sind ja noch sooooo viele dazugekommen.
GLG Marion
Bisherige Antworten

@ Marion

Hallo Marion, habe ich gemacht - siehe oben. Allerdings muß ich mich aus diesem Forum verabschieden - fg heute nacht. Wollte Dir noch persönlich mailen und Dich fragen, ob Du Lust hast, diese weiterzuführen. Alles Liebe! Paß schön auf Dich auf, ja? GLG Simone

@ Simone

Liebe Simone,
das tut mir wirklich schrecklich leid! Fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich habe auch immer noch panische Angst davor. Ich hoffe für Dich das es dann in ein paar Monaten, wenn Du Dich wieder erholt hast, klapp und dann auch alles gut geht! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Die List will ich wohl gerne weiterführen!
GLG Marion

Re: @ Marion

Hallo Marion, wußte ich doch, daß Du eine eifrige bist. Ein bißchen Angst wirst Du bestimmt haben, die ganze SS hinweg. Man kann ja selbst so wenig tun außer sich gut zu ernähren und gesund zu leben. Aber wenn Du dann Dein Baby dann in den Armen hältst wird sich das ganz schnell in Freude wandeln. Ich wünsche Dir alles gute!!!! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen