Suchen Menü

@Sandra Thanner: Nachträglich alles Gute Jasmin

zu deinem ersten Geburtstag.
Ich habe jetzt so herumgesurft und da fiel mir ein, Jasmin muss jetzt Geburtstag haben. Und siehe da ich bin leider schon zwei Tage zu spät :-(, aber besser spät als gar nicht ;-).
Liebe Jasmin, du bist nun auch schon ein offizielles Kleinkind und bereitest deinen Eltern sicher viel Freude.
Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und ihr gross werdet.
Wir wünschen dir nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag und hoffen du hast schön gefeiert :-).
lg Claudia und Elena 2.5.04
Bisherige Antworten

Von uns auch noch alles Gute! LG Conny

Re: @Sandra Thanner: Nachträglich alles Gute Jasmi

Hallo Claudia!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Schnief, jetzt habe ich kein Baby mehr! (Jetzt wird's Zeit für's nächste, sind schon fleissig am üben, klappte bisher aber noch nicht!) Einen Tag nach dem 1. Geburtstag hat unsere Maus am Sonntag die ersten paar Schritte gemacht, freu. Jetzt wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis sie es kann. Wir haben das ganze Wochenende durchgefeiert, am Samstag Jasmins Geburtstag, am Sonntag Kommunion ihrer Cousine und gestern noch den Geburtstag von der Cousine. Jetzt wacht Jasmin gerade von einem 3-Std.-Vormittagsschlaf auf, man merkt, daß ihr die letzten Tage der Schlaf gefehlt hatte. Viele liebe Grüße Sandra

Re: @Sandra Thanner: Nachträglich alles Gute Jasmi

Hi rasatha *zwinker*,
kannst du dich noch erinnern, als du den nick hattest ;-), das war noch im ET-forum, Waaaaahnsinn, wie die Zeit vergangen ist.
Hey toll, daß ihr so toll gefeiert habt, und Jasmin holt wohl auch alles nach, wenn sie Schlaf versäumt hat, ist bei elena auch so.
Ich wusste gar nicht, daß ihr schon "übt" fürs zweite, super. Hoffe für euch, daß es bald klappt, dann wird Jasmin das Kleinkind auch noch zur großen Schwester.
Ich bin schon jetzt so wehmütig und sentimental wenn ich an Elenas 1. Geburtstag denke, ich weiss gar nicht warum, weil sie sich ja prächtigst entwickelt, aber mir kommt da dann immer mein Glück so hoch, daß ich es noch immer nicht fassen kann, daß wir so einen Sonnenschein bekommen haben.
Ich bin jeden Tag soooo mächig stolz auf sie, daß ich es gar nicht sagen kann.
Aber was erzähl ich dir ;-), du kennst das ja sicher.
ganz viele Grüße von claudia
Hast du eigentlich geheult am Geburtstag von jasmin, oder den abend davor??? *interessiertmich* Ich glaub nämlich daß ich rotz und wasser heulen werde ;-)

Re: @Sandra Thanner: Nachträglich alles Gute Jasmi

Klar kann ich mich noch erinnern an den nick, ist nämlich auch meine Email-Adresse (Abkürzung für Ralf und Sandra Thanner!)Ich bin echt überrascht, daß Du den noch kennst! Ich hatte schon ein komisches Gefühl an Jasmins Geburtstag, war schon etwas sentimental, aber geheult habe ich nicht. (Hatte gar keine Zeit, grins!) Ich habe immer auf die Uhr geschaut und dann zu meinem Mann gesagt:"Erinnerst Du Dich, um diese Uhrzeit waren wir das erste Mal im Kreißsaal, ........" Und das zu so ziemlich jedem Ereignis, was an diesem Tag stattgefunden hatte. Ich mußte erst am nächsten Tag mit den Tränen kämpfen, an der Kommunion meiner Nichte. Da sieht man erstmal, wie schnell die Kinder groß werden! Ich bin auch jeden Tag stolz auf unsere Maus, zumal sie ja 4 Wochen zu früh kam und anfangs immer alle gesagt haben, ich müsse bei der Entwicklung ja immer 4 Wochen dazurechnen, jedoch wäre sie dann schon mit 5 1/2 Monaten gekrabbelt, von dieser Theorie halte ich also wirklich nichts.
Mal sehen wann es mit dem Geschwisterchen klappt. Aber momentan bin ich noch total im Stress mit meiner Geschäftsaufgabe, da möchte sich wahrscheinlich noch kein Würmchen einnisten. Aber ich hoffe schon, daß ein zweites Baby spätestens um den 2. Geburtstag von Jasmin kommt. Mal sehen!

Wir gratulieren Jasmin auch nachträglich. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen