Suchen Menü

@ Sammymom...

Hi :-)
Mein Mann muß am 14 .Sep weg und kommt am 28 Oktober wieder...( ca 7 Wochen , allerdings war sein Vorgänger 12 Wochen dort und nun könnte es sein das mein Mann dort ne Verlängerung bekommt...Bitte nicht *schonschlechtwirdvomgedanken* )
Er muß nach Littauen auf eine Airbase und dort Leute ausbilden..
Mein Mann meinte das dort in der Bevolkerung eine starke Kriminalität ( wg. Armut ) herrscht und nur mit Knöpfchen *unten* im Auto in die Stadt gefahren werden kann und dort ist dann alles ok :-)
Ich möchte trotzdem ein paar Tage zu ihm fliegen, ( Ist ja kein Krieg dort) denke mal mitte Oktober .
Es ist zwar nicht so lange wie bei dir und auch kein Krieg ,ich könnte allerdings trotzdem heulen *schnief*
Ich muß sehr oft an dich denken und grübele wie es dir wohl geht ....
Halt die Ohren steif....und Grüße an Deinen Mann :-)
c.u and a biiiiiiiiiiiiiiiiig hug xx Petra
Bisherige Antworten

Re: @ Sammymom...

Liebe Petra, 7 Wochen ohne Mann sind auch kein Zuckerschlecken und ich hab auch schon gehört, dass Litauen ein ziemlich heisses Pflaster ist. Ich hoffe sehr für euch, dass er keine Verlängerung bekommt und du deinen Schatz Ende Oktober wieder in den Armen halten kannst, bzw. schon früher, wenn du ihn besuchen gehst. Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr auch getrennt werdet. Ich konnte heute endlich mal etwas länger mit meinem Mann telefonieren und mir gings gleich viel besser. Wir haben uns überlegt, dass wir, wenn er wieder da ist und ein paar Tage mit Sammy verbracht hat, nur er und ich alleine für 2-3 Tage in den Urlaub fahren. Eine Art 2. Flitterwochen, wo wir uns ganz intensiv nur um uns kümmern können. Mann, ich freu mich jetzt schon so drauf! Ich vermiss ihn ganz arg. Ich danke dir sehr, dass du an uns denkst und es hilft mir ganz arg, darüber schreiben zu können. GGGGLG and a hug back, Heike

Re: @ Sammymom...

Hallo Ihr Zwei!
Meine Schwester ist ja auch mit einem Amerikaner verheiratet. Als er damals in den Kosovo gegangen ist, konnten sie ein paar wenige Male eine Videonkonferenz machen. Habt Ihr auch die Möglichkeit?
Ich wünsche euch, dass die Zeit schnell vergeht und ihr bald wieder glücklich vereint seit.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen