Suchen Menü

@ Sönke EILT

Hallo Sönke,
wäre nett, wenn Du mir kurz antworten könntest, falls Du hier im Forum liest.
Remederm v. Luis Widmer > hast Du das da ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: @ Maja, hab noch was vergessen ;-)

Die haben sehr viele Produkte von der Linie, eine Vitamincreme die ist ein wenig fetter, auch für draussen geeignet zum spazierengehen, und es gibt sie parfümiert und unparfümiert.
Bei uns wirkt die echt Wunder. Schmiere seit drei Tagen und ich bin begeistert.
lg Claudia

Re: @ Maja, hab noch was vergessen ;-)

Vielen Dank Claudia für Deinen Tip, ich werde es versuchen. Hört sich dann bei Euch aber nicht nach ND an, zum Glück, denn bei Tabea hat bisher nichts mit Urea oder Sonstigem geholfen :-( aber ich werde selbstverständlich alles ausprobieren. Habe auch von Nachtkerzenöl in Kapseln gehört, aufgemacht und eingeflößt sollen sie auch schon geholfen haben.
Gruß Maja mit Bronchitis - Tabea :-( sie hatte über 40 Fieber ist aber auf dem Wege der Besserung *puh*

Re: @ Maja, hab noch was vergessen ;-)

Ohje die arme Maus, Bronchitis ist fa echt fies. Hatten wir vor Weihnachten, aber seit dem *ganz leise sag* ist Ruhe.
Gute Besserung an die kleine Maus.
glg Claudia und Elena

@ Claudia

aber echt, das ist richtig fiesig, sie hustet und hustet die halbe Nacht durch, es tut ihr weh, sie jammert und pustet dabei. Aber jetzt ist das Fieber runter und es geht ihr ein bischen besser. Das Inhalieren mag sie aber gar nicht so, sie weint nicht, aber sich meckert was das Zeug hält und hampelt rum. Abends läßt sie es an sich machen, da schläft sie dann gerne mal beim Inhalieren ein aber die restl. 3 x tagsüber sind ein K(r)ampf :-( Da geht das bei unserem großen Kleinen besser, der hockt sich aufs Bett und macht den Inhalator startklar und wenn er fertig ist, macht er ihn aus, geht schlafen.Wir nehmen das Gerät dann später aus seinem Zimmer, wenn er eingeschlafen ist.
Gruß Maja

Re: @ Claudia

Och menno, die arme klein Maus. Mit Fieber ist es ja dann noch schlimmer :-((. Wir haben uns das inhalieren damals gsd sparen können, aber wir haben nur so einen Air-chamber aus der Apo verschrieben bekommen, habt ihr so einen elektrischen?
Bei Eduscho gabs jetzt so ein Inhalationsgerät, aber ich wusste nicht ob das was ist, und vor allem habe ich zwei Sprays bekommen, die ich ja dort sowieso nicht verwenden könnte.
Sag mal ist papiheld Pharmazeut? Ich hab nämlich eine Freundin die damals alles mögliche ausprobiert haben, und die studiert noch Pharmazie, aber ich muss echt nochmal sagen daß ich sie toll finde, nur sie ist leider nicht billig :-((. Habe mir vorab nämlich mal eine probe geholt, um nicht die Creme zu kaufen, und dann hilft sie nicht.
Vielleicht könnte dich Sönke ja auch mit gaaaaaaaaaaanz vielen Proben versorgen ;-)). Dann spart man doch auch wieder ganz schön Geld, nur so ein Tipp am Rande *hihi*
So jetzt hab ich dich schon wieder zugetextet ;-), aber du kennst mich ja. Wenn ich nur aufhören könnt.....
lg Claudia

Re: @ Claudia

Hi,
wir haben den Pari boy junior vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Der gehört jetzt uns. Dann gibts jetzt regelmäßig NaCi und Salbuhexal verschrieben.
Ja, er ist Apotheker hier in der Stadt. *lach* ja genau, Sönke, schenk mir mal was, damit Du nichts an mir verdienst *huhahohohoho* Das war wohl kein guter Tip für ihm - mal so am Rande *g* -
Ach Claudia, wenn Du hier im Forum nicht wärst, ich wüßt nich, was ich dann machen würde ;-) Ich lese Dich gerne hier, weißt Du doch

Re: @ Claudia

Oh Maja, das geht runter wie Öl :-), danke für deinen lieben Worte.
Aber das ist doch praktisch, vor allem kennt ihr euch ja glaub ich auch, gell, weil kleinebienemaja ist ja seine Frau, oder?
Ach ja wir haben Sultanol und den zweiten merk ich mir nie *grrr* kann aber net schauen, weil er im kizi steht.
Naja, gsd ist elena schon eine Weile ohne Husten, bin sehr froh. Naja, rasseln tut sie ja fast schon immer, das hört man auch, aber es beeinträchtigt sie nicht und ich hörs schon fast gar nicht mehr (arg, wie schnell man sich an einen Zustand gewöhnt), andere sagen immer, ach wie arm, das ist ja schlimm wie die rasselt :-((. Tja, wenn die wüssten!
So liebe Maja ich wünsch dir eine schönen Abend,
glg Claudia und Knutschers an deine zwei Mäuse :-)

Re: @ Sönke EILT

Hi, Maja!
Ja klar, wir haben doch eine mega-leistungsfähige apotheke *grinsübersganzegesicht*. bin erst jetzt im forum; habe notdienst bis morgen mittag. bin selbst jetzt auch schniefig; lars gestern 39,5 ° fieber, simone erkältet, meine mutter lungenentzündung und 40 ° fieber - bei mir geht es aber noch... mal sehen, wie ruhig die nacht wird... kannst dich ja noch mal melden! lg, sönke

Re: @ Sönke EILT

Hallo Sönke,
na dann hast Du bestimmt viel zu tun heute Nacht, irgendwie sind doch ALLE krank in letzter Zeit, oder ?
Hoffe, Lars geht es bald besser. Das mit Deiner Mutter ist ja schlimm, so hoch Fieber und Lungenentzündung ist nicht schön :-((
Ich werde mir die Salbe notieren und mein Mann kann sie dann ja am Montag rausholen, kannst Du mir mal vorab den Preis verraten ?!
Wenn sie Tabea nicht hilft, dann sicher Luca, da er manchmal trockene Stellen am Bein hat und dafür wird die Salbe genau richtig sein oder was meinst Du ? Bei ND auch ?
Gruß Maja

@maja remederm

hi! 75 gr. für 7,60, 250 gr. für 19,40, oder aber als gesichtscreme (spreizt nicht so, läßt sich aber schlechter vertéilen) 50 gr. für 19,70; jeweils abzügl. rabatt (;-)). probier erst mal die kleine für 7,60, kannst dann ja immer noch mehr kaufen... sonst mal einen termin bei ziegler holen - der verschreibt ab und an rezepturen mit remederm drin - aber den tipp hast du nicht von mir, o.k.?!!! gerade für kinder sind die doktoren da großzügiger; wird anders für s budget berechnet... bei nd ist unheimlich viel probiererei dabei - aber vom ansatz her ist remederm o.k. - ich leg´s mal für dich bereit - sag jörg, er soll es abholen; liegt auf dem abholerbord für euch...
lg aus der schulstr.! sönke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen