Suchen Menü

@ Rumpelstilz

Hi,
hab gerade weiter unten gelesen, dass du ein Fahrradanhänger-Umbauset für den TfK Joggster hast... wie funktioniert das??? ...wo gibts das??? Konnte so auf die Schnelle im Netz nichts finden, werde aber später nochmal ausführlicher suchen.... Brauche noch irgendwie ne Lösung auch mal 2 Kids auf einem Fahrrad zu transportieren... eins im Sitz, eins im angehängten KiWa könnt evtl gehen...
LG und Danke schon mal,
Susanne
Bisherige Antworten

also...

...das ist alles nicht so einfach.
TFK hat diese Anhängerkupplung erst grad entwickelt. Jetzt ist alles beim TÜV, weil es auf Herz und Nieren überprüft wird, damit die Sache auch strassentauglich ist.Deswegen finde ich es auch sehr vertrauenerweckend!
Es ist dann eine Vorrichtung fürs Fahrrad (die eigentliche Kupplung) und einen Überrollbügel für den Wagen. Im Moment hätten sie noch Probleme mit dem Überrollbügel, deswegen verschiebt sich der Ausliefertermin von März bis ev. Mai.
Schau mal auf trendsforkids (übliches davor und dahinter), dort ist ein Bild und eine Erklärung.
Du kannst die Firma anrufen, die sind sehr nett dort und erklären dir alles. Bestellen musst du über irgend einen Händler, der TFK führt.
Das Ganze wird wohl nicht billig, aber für uns ideal, das wir keinen Platz haben, auch noch einen Anhänger zu parken.
Ich bin begeistert, dass die sowas überhaupt machen!

Danke...

...irgendwie funktioniert die Seite gerade nicht :-( (liegt vielleicht aber auch an den Browser-Einstellungen hier...) Hört sich nach deiner Beschreibung aber ganz gut an, kommt natürlich noch auf den Preis an... wie teuer ist "nicht billig"??? Wir hätten auch Probleme nen Anhänger unterzustellen und ausserdem würde ich den wohl nicht sehr häufig nutzen, so dass mir dafür das Geld eigentlich zu schade ist!!
Vielen dank für deine Infos!!
LG Susanne

Preis

Den genauen PReis konnte man mit noch nicht sagen, aber Grössenordnung war 150Euro. Schon viel, aber wenn ich denke, was ich für eine Anhänger ausgeben müsste, dann zahle ich das schon, wenn es funktioniert.
Schade dass die Seite bei euch nicht geht... vielleicht wurde sie aber auch nur grad überarbeitet, wer weiss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen