Suchen Menü

@Rumpelstilz

Hallo Rumpelstilz,
hier ist Dein Wichtel....
Es tut mir wirklich total leid dass Du Dein Geschenk noch nicht hast! Ich hatte es vor 4 Wochen bestellt und die Firma hat mir eine Lieferzeit von maximal 3 Wochen zugesagt! Ich hatte ja schon damit gerechnet dass es bei mir eintrifft wenn Du schon in der Schweiz bist, aber dass es NOCH LÄNGER dauert, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin selbst total sauer auf diese Firma und hab eben schon ne böse Email geschrieben.
Du bist bestimmt total enttäuscht, was ich auch gut verstehen kann! Ich hoffe dass Dir Dein Geschenk, wenn es denn dann mal ankommt, wenigstens gefällt, damit sich das Warten wenigstens gelohnt hat!
Ich halte Dich auf dem laufenden, wann ich es erhalte/abschicke usw.
Sei mir bitte nicht böse! Ich hab's auf keinen Fall vergessen! Ich hab mich nur auf die Aussagen eines Lieferanten verlassen - vielleicht sollte man das kurz vor Weihnachten nicht tun...
Liebe Grüße,
Dein Wichtel
Bisherige Antworten

Hallo lieber Wichtel...

...das macht doch überhaupt nichts!
Wir haben nur schon ein bisschen traurig gedacht, das wir vergessen gegangen sein könnten mit unserer komplizierten Herumreiserei!
So dauert die Vorfreude einfach etwas länger, das ist doch wunderbar!
Danke für dein "Lebenszeichen"!
Wir sind gespannt...
Martina + die kleine Rea
(Wir sind übrigens ab dem 21.12. wieder in der Schweiz, aber wir können allenfalls auch bis Anfangs Jan. warten - ich glaube, für die Firmen und für die Post ist das auch nicht gerade einfach so vor Weihnachten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen