Suchen Menü

@Rumpelstilz....vielen Dank mein WICHTEL

Hallo Martina und Rea
DSophie und ig mir möchten uns herzlich für den schönen Holzregenbogen bedanken...er wurde soeben schon angeknabbert!!!
Deine Tochter hat am selben Tag Geburi wie ich bloss bin ich 27 Jahre älter.
Vielen Dank auch nochmals an deine Mutter....sie hat mir seeeehhr weitergeholfen :-))
GGLG Tanja und Sophie
Bisherige Antworten

Hätten wir nicht bis zu Nikolaus warten....

sollen mit dem auspacken :-)?
Aber da war die Neugier wahrscheinlich grösser, gell *lach*
Hast schon recht, ich weiss auch nicht, ob ichs aushalten würd soooooooo lange zu warten.
lg Claudia

Re: Hätten wir nicht bis zu Nikolaus warten....

Oh nein!!!! Sorry, ich wusste nicht das ich das Paket erst am 06.12. öffnen dürfte...aber wenn es schon sooooo viel früher bei mir ist?
Tut mir leid!
LG Tanja

Ich glaub nicht, daß das so schlimm ist :-)), glg

Hallo liebe Tanja!

Da war die Post für einmal ja fix! Ich habe es schon so früh abgeschickt, weil die Post von Deutschland in die Schweiz manchmal über zwei Wochen braucht... Ich bin übrigens ein bisschen froh, dass ihre es schon aufgemacht habt, da ich an Nikolaus und mehrere Tage davor und danach keinen Internetzugang habe - also alles prima!
Geht es euch gut? Ich habe schon so lange nichts mehr von euch im Forum gelesen!
GLG, Martina

Re: Hallo liebe Tanja!

Hallo Martina
Wir sind Anfangs Monat umgezogen und nun ist Weihnachts-STRESS:-)) angesagt. Aber ich schaue sooo oft es geht im Forum rein, aber manchmal reicht halt die Zeit kaum um noch gross etwas zu schreiben. Ich glaube den letzten Beitrag habe ich gemacht als Sophie 6 Mt alt wurde!
Aber uns geht es gut, sie kann seit 2 Wochen nun sitzen und da ist sie mega stolz darauf...und sie schiebt sich rückwärts durch die Wohnung *grins*. Bei der 6mt Kontrolle war sie 7450g 64cm ku 43cm gross...also alles BESTENS. Und mir geht es auch besser, ich bin nun(trotzdem das ich mir soooo sehr ein Kind gewünscht habe) nun endlich in der Rolle "Mami sein" angekommen und bin nun richtig HAPPY mit der Kleinen.
Gute Woche und Danke nochmals.
LG Tanja und Sophie 09.05.2004

Ja dann...

...wünsche ich euch mal weiterhin alles Gute und nicht allzu stressige Weihnachten!
Obwohl ich mich sehr über die kleine Rea freue und sie unglaublich lieb habe, habe ich manchmal durchaus noch Probleme mit meiner Mami-Rolle!
Macht´s ganz gut!
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen