Suchen Menü

@Rostock & Umgebung

Da ich vielleicht bald nach Rostock umziehen werde, wollte ich mal Fragen, ob Ihr vielleicht einen guten Frauenarzt kennt und welche Klinik Ihr empfehlen könnt. Bin für jeden Tipp dankbar!
Ganz lieben Gruß,
Jana & Stöpseline (24+0) aus dem November/Dezember-Forum 2004
Bisherige Antworten

Re: @Rostock & Umgebung

Hallo Jana!
Ich bin aus Rostock. Einen Frauenarzt empfehlen ist ein bisschen schwer, da ich nur meine eigene kenne und aber auch zufrieden bin. sie hat ihre Praxis aber nicht direkt in Rostock (Zentrum) sondern im Stadtteil Groß-Klein. Bzgl. Klinik: In Rostock selbst gibt es derzeit nur zwei Möglichkeiten wo du entbinden kannst. Ich selbst war zweimal im Klinikum Rostock (Südstadt) und war sehr zufrieden. Die Entbindungsstation wurde erst Ende letzten Jahres neu umgestaltet. Das Klinikum hat auch eine eigene Homepage (kliniksued-rostock).
Die andere Möglickeit ist die Universitätsfrauenklinik Rostock, hier wird aber irgendwann (weiss aber nicht wann das sein wird) die Entbindungsgeschichte eingestellt. Meine Freundin hat dort vergangens Jahr entbunden - die sanitären Anlagen z.B. waren unter aller Kanone. Nicht zu empfehlen.
Hoffe dir erst einmal geholfen zu haben, kannst aber gerne noch einmal auf mich zurück kommen. alles gute ansonsten !!!
Lg Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen