Suchen Menü

@Rinna

Liebe Rinna,
mir gehts vom Gefühl her genauso. Ich hatte mich vor 2 Wochen in den Urlaub abgemeldet und da hat es bis auf 2-3 Mädels (danke nochmal!!) auch schon keinen interessiert. Ich bin halt auch eher der stille Leser und halte mich aus den sinnlosdiskussionen meistens raus.
LG,Bianca
Bisherige Antworten

Re: @Rinna

Hallo Bianca, hallo Rinna,
nun seid mal nicht gleich eingeschnappt!! Mir persönlich geht es zB so, dass ich wegen Zeitmangel oft erstmal schnell die Überschriften lese, wenn ich denke, dass mich gerade was interessiert, oder ich irgendwo nen Tip geben kann, dann lese ich weiter und antworte auch... und wenn ich dann ganz viel Zeit habe, weil beide Kids gerade schlafen ;-) dann schreib ich auch mal ein SP oder antworte auf SPs. Und wenn jemand zB in Urlaub fährt, oder sich für ein paar Tage abmeldet, dann nehme ich das wohl zur Kenntnis und es interessiert mich auch, aber was soll ich denn noch antworten, wenn diejenige schon über alle Berge ist und die Antwort in 3 Wochen liest?!?!
Und was ich ganz ehrlich nicht verstehe, wie man das alles so ernst nehmen kann... ich finde, man kriegt hier oft viele verschiedene Meinungen zu diversen Themen zu lesen und auch Hilfe, wenn man drum bittet... aber ich würde nie auf die Idee kommen, beleidigt zu sein, weil mir Leute die ich nichtmal persönlich kenne keinen schönen Urlaub wünschen, oder nicht nach 3 Tagen ne Vermisstenanzeige aufgeben!!
LG Susanne, die sich freut, weiterhin Tips von euch zu bekommen und auch das ein oder andere SP zu lesen, auch wenn ich nicht immer reagieren kann...

schließ mich hier an!!

Hi ihr!
Ich kann mich Susanne nur anschließen. Nehmt doch das Forum nicht so wichtig! Die wichtigsten Kontakte laufen doch im "richtigen" Leben. Aber auch da rufe ich z.B. meine Schwester nicht extra an, um ihr nen schönen Urlaub zu wünschen oder um zu fragen, wie`s war. Das wird eben bei nächster Gelegenheit einfach erzählt. Oder auch nicht.
Also: Nicht ärgern oder beleidigt sein!
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen