Suchen Menü

@ Reflux-Mamis! Würdet ihr.....

Hallo erstmal!
Also ich hab da mal ne Frage! Niclas hat ja den Reflux aber ich denke der ist schon verwachsen denn er hat seit ca 4 Wochen nicht mehr gespuckt!! Nun er schläft nachts immernoch erhöht tagsüber schläft er in der normalen waagerechten. Meint ihr ich könne ihn nun nachts auch wieder normal hinlegen oder würdet ihr vorsichtshalber raten ihn noch erhöht schlafen zu lassen? Wenn tagsüber normal schläft hat er auch keine Trinkprobleme ( Sodbrennen wegen Magensäure) Was würdet ihr tun? Ich wollt ihn eigentlich nicht immer so schlafen lassen!
LG Nicole und Niclas 5Mo+5Ta
Bisherige Antworten

Re: @ Reflux-Mamis! Würdet ihr.....

Hallo!! Meine Maus (6Mo+6Ta) hat leider immer noch einen schlimmen Reflux. Ein ganz bischen ist es besser geworden, aber nicht wirklich viel. Sie spuckt immer noch arg und Lätzchen, Spucktücher, Klamottenverbrauch ist immer noch enorm, trotz mittags Gläschen. Ich habe sie in den ersten 5 1/2 Monaten auch tags-und nachts hochgelagert. Aber seit ca. drei Wochen beides nicht mehr und sie schläft trotzdem gut und spuckt auch nicht mehr deswegen. Ich finde es einfach für ihren Rücken gesünder wenn sie gerade liegen kann... Was meint denn der KiA??

Re: @ Reflux-Mamis! Würdet ihr.....

Hallo Kela!
Nach Rücksprache mit dem KA haben wir ja auch das AR abgesetzt! Aber zum schlafen hat er nichts gesagt! Ich versuche es heute Nacht einfach mal! Danke für deine Antwort LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen