Suchen Menü

@Puck-Mamis

Nehmt ihr jetzt wo`s kühler wird nachts ein wärmeres Tuch zum Pucken oder zieht ihr den Kleinen was Wärmeres drunter an?
Und was?
Julius strampelt sich nachts oft frei und ich mach mir Gedanken, ob er dann nicht zu kühl liegt...wobei er ja dann nur die Arme frei hat, das ist ja bei einem Schlafsack auch so, oder?
LG
Doro+Julius 14w
Bisherige Antworten

Re: @Puck-Mamis

hallo doro,
marta hat einen body an, dann das moltontuch und drüber eine kuschelige baumwolldecke.
lg carolin

Re: @Puck-Mamis

Hallo Doro,
ich hatte nachts um die dünnere Decke, mit der ich Isabel gepuckt habe, noch untenherum eine dickere Decke gewickelt, da sie sich auch immer freigestrampelt hat. Mittlerweile muß ich sie nur noch tagsüber pucken, nachts klappt es seit einigen Tagen mit Schlafsack.
LG Petra + Isabel 16w

Re: @Puck-Mamis

Hallo Doro,
ich zieh Nina was wärmeres drunter und benutze zum Pucken ein Babybadetuch. Die letzten zwei Nächte hat sie auch schon mal versuchsweise ungepuckt geschlafen und es hat gut geklappt.
LG Conny mit Nina *26.6.04

Re: @Puck-Mamis

Hi Doro,
ich ziehe enya einen schlafanzug mit langen aermeln an, und stecke sie dann in einen schlafsack, weil sie decken auch immer wegtritt. ich pucke nur die arme, weil sie nach wie vor rumfuchtelt wie verrueckt. hab's 2x ohne pucken versucht, pfffff, hat mir nur 2 schlaflose naechte eingehandelt......
lg, mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen