Suchen Menü

!!! PROST NEUJAHR !!!

wünsche allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches jahr 2006 und vor allem viiil liebe!!! glg coko
Bisherige Antworten

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

Da kann ich mich nur anschließen. Allen ein glückliches, gesundes 2006 !
LG Susanne
*gähn*

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

jonas hat feuerwerk verschlafen. heut morgen ist er mit bauchweh schreiend aufgewacht und wollte seine flasche nicht, obwohl der bauch knurrte! lg coko

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

Hi Coko,
auch euch alles Gute für 2006.
Lisa ist genau 2 min vor 12 wach geworden und war bis ca 1 uhr wach dafür hat sie heute morgen bis 10 gepennt
LG Sam

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

Boah, entweder Mitternacht verpennt oder lange geschlafen...
*NEIDISCH BIN!!!!!!!*
Bei uns gabs von 23.30 bis 1.30 Uhr erst "Mama"-Rufen in Zimmerlautstärke, dann ne Milchflasche zur Beruhigung (die sich aber nicht einstellte *gnarf*) und zu guter letzt Wutgebrüll nach dem Moto "Ich will nicht schlafen, bin aber todmüde und kann keine Augen mehr offen halten". Ruhe war erst nach einem Donnerwetter vom Papa. Leider nur bis zur üblichen Weckzeit um 7 Uhr....
*gähn*
Hoffentlich wirds dieses Jahr nicht wieder so ne kurze Silvesternacht...
verpennte LG Susanne mit Emma

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

wer hat mitternacht verschlafen? ich wollte um 20.30 ins bett, konnte aber nicht einschlafen. so hab ich dann vom wohnzimmer aus das feuerwerk rund um unsren ort verfolgt. jonas hat seelenruhig geschlafen! dafür hatten wir die nacht davor terror ohne ende! lg coko

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

Dann wünsch ich uns jetzt mal mit ganz positiven Gedanken eine ruhige Nacht (für den Moment bin ich mit nur einer Zufrieden...;-)). Ohne Kindergeschrei und Einschlafproblemen.
LG Susanne

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

ei des is en super wunsch! aber über die heutige nacht konnte ich mich nicht beklagen! er hat wie gesagt sogar das laute feuerwerk verpennt :-) lg coko

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

na die hat wenigstens das feuerwerk gesehn! hatte sie angst? wir haben für jonas schon um 18.30 feuerwerk gemacht. er hat vom fenster aus zugeschaut + fand's klasse mit lauter "oooh" rufen gekrönt! lg coko

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

Auch von uns alles Gute für 2006!

Re: !!! PROST NEUJAHR !!!

Mich anschliess! Ein tolles 2006 wünscht -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen