Suchen Menü

@Nicoletta74 wegen Abhörgerät

Hallo Nicole,
mich würde dieses Abhörgerät interessieren.
Kannst Du mir sagen, wo Du es bestellt hast und wie es genau heißt?
Danke Dir im Voraus
LG Katja (16.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @Nicoletta74 wegen Abhörgerät

Hallo Katja, bin zwar nicht Nicole, kann es dir aber auch sagen, es heißt Bebe Sounds und das gibt es bei Baby Butt. LG Babsi (14. SSW)

Re: @Nicoletta74 wegen Abhörgerät

Ich nochmal *g*. Mach nochmal Werbung für das ebay-Teil (NEIN, ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt oder verschwägert), denn es ist absolut baugleich und kostet wesentlich weniger.
LG
Tami

Re: @Nicoletta74 wegen Abhörgerät

bei ebay gibt es übrigens nicht nur eins sondern mehrere ab 1,00 ? ;-) viel Erfolg

Re: @Nicoletta74 wegen Abhörgerät

Stimmt - vor einiger Zeit hat der Verkäufer sie fest für 10 ? verkauft. Wenn man jetzt Glück hat, bekommt man sie noch günstiger.
LG
TAmi

würde auch gerne infos haben!! danke!!glg..oT

hab´das hier noch dazu gefunden....

Hallo Ihr Lieben,
bin auch neugierig im März-April Forum auf DIESEN Beitrag gestossen:
http://www.9monate.de/Q-4569134.html
Weiß halt auch nur, was dort steht... ich glaube, ich kaufe mir das nicht.
Die Idee mit dem Stethoskop ersteigern hört sich für mich auch ganz logisch an - vielleicht keine üble Idee für Interessierte?
Also, viele liebe Grüße an Euch alle :-),
Stephie

Ist wirklich gut

Also hier in USA gibts in jedem Babyladen solch ein Abhoergeraet. Da ich auch nur alle 4 Wochen zum Arzt gehe und nur 3 Ultraschalle bekomme, beruhigt mich das selbst. Ich finde es wirklich gut und man kann so vieles damit hoeren. Mein Mann kann somit endlich die Bewegungen deutlich hoeren, die Klopfgeraeusche und natuerlich den Herzton. Ich kann es empfehlen. Es hat hier neu 25$ gekostet.
LH, Lara (18.SSW)

Re: @Nicoletta74 wegen Abhörgerät

weder stethoskop noch bebe werden euch wirklich was bringen. ich kann den herzschlag meines sohnes mit einem doppelkopf-stethoskop seit der 39. woche hören! vorher nicht!!!!
lg katina
et-5

Re: @Nicoletta74 wegen Abhörgerät

Hi Katja, die eine Verkäuferin bei Ebay hat dazugeschrieben daß das Bebe Sound erst wirklich was ab dem 6. Monat bringt, das fand ich fair, steht glaube ich bei den richtigen Versandhäusern nicht drin, ich glaube, da frage ich lieber die Hebamme am Ort wieder ob sie abhören kommt. LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen