Suchen Menü

@Nicole74

Hallo Nicole,
habe weiter unten deine Antwort gelesen, in der Du von "Hunger an der Brust" sprichst. Habe eben auch einen Beitrag unten eingestellt, in dem es darum geht, daß meine Tochter (5,5 Monate alt, 7100g, 67cm) seit ca. 4 Wochen nur noch schwer zunimmt (letzte Woche 30g). Ich stille noch fast voll. Jetzt mache ich mir schon ein paar Gedanken, wenn Du von möglicher Unterversorgung der Knochen und des Gehirns sprichst. Sind diese Kinder nicht dann noch viel leichter? Wieviel müssen Kinder in diesem Alter denn noch zunehmen? Bist Du in einer Kinderpraxis? Meine Tochter quengelt auch kaum. Sie ist sehr zufrieden. Bisher bin ich eben immer davon ausgegangen, daß sie dann auch genug bekommt. Was heißt denn nun "Hunger an der Brust" und warum melden sich diese Kinder nicht, wenn sie Hunger haben? 5 Kinder im Jahr sind ja recht wenig - woran erkennt man diese denn? Viele, viele Fragen einer besorgten Mami!
Gruß, Martha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen