Suchen Menü

@Nico + Wurm

Hi Nico,
ist ja lustig; ich habe auch im Dezember Geburtstag - am 09.12.werde ich 32 ( stöhn..schon so alt, fühle mich noch viel jünger...)
Ich wohne übrigens in Steglitz/Lankwitz, aber erst seit Ende August. Vorher haben wir bei meinem Freund in Wilmersdorf gewohnt. Bin erst seit Ende Dezember 2002 in Berlin. Habe vorher 13 Jahre in Bayern gewohnt ( Eichstätt und Traunstein/ Chiemsee). Dann habe ich letztes Jahr im Juli meinen Schatz in Berlin kennengelernt und es folgt ein halbes Jahr eine Wochenendbeziehung. Das habe ich aber dann nicht mehr ausgehalten ( er auch nicht); dieses ewige Sich-wieder-trennen-müssen und immer nur 2 Tage in der Woche sehen...Tja; und dann hab'ich meinen Job hingeschmissen ( habe im Reisebüro gearbeitet)und bin zu ihm nach Berlin. Habe diesen Schritt nie bereut und bin mit ihm sehr glücklich.
Wo genau im Norden wohnst Du denn?
Liebe Grüße
Sylvi
Bisherige Antworten

Re: @Nico + Wurm

in Reinickendorf, so zu sagen am anderen Ende der Stadt, von Dir aus gesehen. Und ich bin ein Nikolauskind. Geb. am 06.12.
Arbeitest Du denn jetzt hier in Berlin momentan nicht? Ist es dann nicht ein wenig langweilig hier? Wenn ich das hier so lese: Eure Männer sind ja sehr entscheidungsfreudig, was Kinder anbelangt. Ich bin mit meinem schon über 11 Jahre zusammen und jetzt musste ich ihn eher dazu zwingen. Ich habe richtig gelesen: Du bist jetzt 10. Woche? Da bist Du ja eher Mama als ich. Na, dann kannst Du mir wenigstens über die Geburt berichten, ehe ich dran bin!!!

*mal eben einschleicht*

huhu mädels,
sorry wenn ich mich mal hier so einmische. *grins* Bin im übrigen nämlich auch ein Dezember Kind. :o)) Habe allerdings am 14.12., also genau 10 Tage vor Heilig Abend.
LG
dani

Re: *mal eben einschleicht*@dbeeskow

Hab ich ja gerade erst gelesen. Da gibt´s hier also 3 Berliner Kinder, die alle im Dezember das Licht der Welt erblickt haben. Ist ja toll. Sind hier etwa nochmehr? Ist hier ein Nest?? :-)))

Re: *mal eben einschleicht*@dbeeskow

Hier muß wohl wirklich ein nest sein. *hihi* Aber lustig ist es wirklich. Denn ich persönlich kenne eigentlich kaum welche die im dezember geburtstag haben. Bei uns verteilt sich das so zwischen Februar und Oktober.

Re: *mal eben einschleicht*@dbeeskow

Bei mir ist es das Gegenteil. Auf Arbeit, in meiner Familie (Vater und (leider) verstorbene Oma, also da kenn ich viele. Aber das man so fast unbekannte trifft, die auch alle im Dez. feiern können, find ich lustig. So, jetzt ist der zukünftige Papa nach Hause gekommen und hat gleich wieder gefragt, was ich hier mache. Ich werde noch einen Moment im Netz bleiben, ansonsten einen wunderschönen Abend, bis bald. :-) Nico + Wurm

Re: *mal eben einschleicht*@dbeeskow

Bei unbekannten ist das wirklich immer lustig. :o)) Na dann wünsch ich dir mal nen schönen abend. Ich werde mir jetzt erstmal was zu essen machen, dann in ruhe schnulleralarm gucken und auf den werdenden Papa warten.
LG
dani

nochmal@dbeeskow

och *heul* Schnulleralarm kann ich nicht sehen; wir treffen uns mit Freunden, da ja morgen frei ist. Die wissen natürlich alle noch nichts von der Juniüberraschung....aber nächste woche dann nach dem FA-Termin platzt die Bombe!!!! Tschö mit ö und schnulleralarmschönen Abend

Nico + Wurm

Naja, da er selbst ein Scheidungskind ist, ist seine Angst sicherlich berechtigt. Aber nur weil es ihm so ergangen ist, heißt es ja noch lange nicht, das sich das bei seinem eigenen kind wiederholt.
Na dann wünsch ich dir mal nen schönen abend und amüsier dich gut.
LG
dani

@dbeeskow

...noch zu Deinem anderen beitrag weiter unten: er hat wohl viel Angst, da er selber ein Scheidungskind ist, und immer gesagt hat, so etwas möchte er nicht seinen (damals vielleicht) Kindern antun. Tja, nun hat er den Salat!!!!

Re: *mal eben einschleicht*

Hi Leute!
Ich selbst hab am 13.12. Geburtstag, mein Sohn Nico am 5.12., allerdings kommen wir NICHT aus Berlin :-).
LG Janet

@janeS

Schaut mal, noch zwei Dezember-Geburtstag-Haber. Schön, dass Du auch hier bist. Erwartest Du auch nochmal frischen Nachwuchs??
LG Nico

@ Nico

Hi Nico!
Ja, ich bin heute 6+0, ET ist der 27.05.04!!!
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen