Suchen Menü

@Nico + Wurm und die anderen Berliner

Guten Morgen,
SORRY, dass ich mich erst heute wieder melde; aber wir haben das lange WE richtig ausgenutzt und haben Ausflüge gemacht. Deshalb hatte ich auch keine Zeit zu mailen.
Wie war denn Euer WE?
Heute habe ich meinen nächsten FA-Termin - bin total nervös. Eigentlcih freue ich mich ja sehr auf ein neues Bild von unserem Purzelchen, aber durch die Felgeburt im April bin ich auch sehr, sehr ängstlich, dass es wieder so sein könnte...Na ja, um 16:15 Uhr werde ich es endlich wissem ( sicher ist alles O.K.).
Schönen Tag Euch allen und sonnige Grüße
Sylvi
Bisherige Antworten

@Sylvi

Guten Morgen!
Ich finde diese Angst normal...die habe ich auch, obwohl ich keine FG hatte. Und wie musst du Dich dann erst fühlen?! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du ein schönes Foto vom gesunden fleissig gewachsenen Krümel mitbekommst! *queeetsch*
Mein nächster FA-Termin ist am Freitag...*nervös*
Wir haben eigentlich auch ein schönes WE gehabt...zwar keine Ausflüge, aber dafür Wohnugen angeguckt. *g* Leider ist meine Familie wegen meiner SS in Aufruhr, so dass ich heute total übermüdet bin. Konnte nicht einschlafen, weil ich so verärgert war/bin. Na, die werden sich schon beruhigen...
Dir auch eine schönen sonniges Herbsttag...und ich denk an Dich heute Nachmittag!
GLG Caro

Re: @Sylvi

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles o.k. ist und du tschüß sagen darfst zur Kinderwunschpraxis. Melde dich wenn du zurück bist...
Ich habe am Mittwoch Abschlußuntersuchung in meiner Kinderwunschpraxis, bin heute 7+2.

@Sylviberlin

Ich sage mal Mahlzeit. Ich bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gehetzt. Ich wünsche Dir natürlich viel Glück bei Deiner Untersuchung. Und gib ja Bescheid, sobald Du wieder da bist!!!!
LG Nico + Wurm (heute 5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen