Suchen Menü

@Nico + Wurm: Alles Gute heute beim FA

Hallo Nico,
da Du ja heute Deinen FA-Termin hast, wollte ich mich nur kurz melden und Dir alles Gute wünschen! Sicher kannst Du den kleinen Wurm schon sehen! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!
Meld' Dich bitte gleich, wenn Du zurück bist, ja?!!
LG
Sylvi
Bisherige Antworten

bin da... und so glücklich :-) (etwas länger)

Hallo Ihr lieben,
hatte also nun heute meinen ersten offiziellen SS-FA-Termin!!
Und es war so süß!! Das winzige Herzchen schlägt schon, einfach traumhaft. Bis jetzt alles super. Ich muß zwar Utrogest noch ein wenig weiter nehmen, doch für meinen Wurm mache ich ja fast alles. Laut FA bin ich ab morgen in der 7.SSW. ET wurde vom FA auch auf den 04.06.04 gesetzt, so dass es so ist, wie ich schon dachte. Ich kann´s noch gar nicht richtig glauben, dass da wirklich was ist. Mir ist nicht übel (mir tun alle leid, bei denen es anders ist); ich habe nur wenig Brustziehen usw. Ich denke, ich muss es jetzt erst mal richtig realisieren. Vorher war das immer nur so ein Gedanke, dass da was ist. Jetzt habe ich ein Bild mit dem kleinen Wurm. Echt super!
Allen anderen, die Ihren FA-Termin noch vor sich haben, wünsche ich genauso viel Glück, dass sie auch schon so viel sehen können!!! Und danke allen, die mitgefiebert haben. Nächsten Termin habe ich erst wieder am 27.10. Mal sehen, was unser Wurm bis dahin an Wachstum zurücklegt.
Bis bald!!! Nico + Wurm

=Ich freue mich so sehr für Dich!!!!!!!!! =

Hallo Nico,
das freut mich ganz doll für Dich!!! Mir geht es jedes mal genau so, wenn ich einen Termin habe - ich bin total nervös, aufgeregt und andererseits voller Vorfreude. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag ( 16.10.)- bin ja sooooo gespannt!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und dass Dein Wurm richtig kräftig wird und schön wächst! Weißt Du denn, wie groß er heute war? Ich bin wohl auch eine der Wenigen hier, denen überhaupt nicht schlecht ist. Hatte m Anfang sehr mit Blähungen und Verstopfung zu kämpfen, aber jetzt ist nur noch ab und zu Müdigkeit. Die Brustspannungen haben auch nachgelassen.
Liebe Grüße und bis bald
Sylvi ( 10+0)

Re: =@sylvi

Danke, für eure lieben Worte. Also, der FA hat gemessen und bei rausgekommen ist folgendes:
Fruchtblase ca 11,5 mm
Wurm (war schlecht zu messen aber) ca. 2,5mm.
Morgen werde ich dann mehr Zeit haben. Oma und Opa werden jetzt überrascht.
Bis dann
GLG Nico + Wurm

@Nico + Wurm

Hallo Nico,
Na, was haben Oma und Opa gesagt? Haben sich sicher riesig gefreut, oder?!?
Hast Du die Nachricht von Dani erhalten - wg. dem Treffen nächste Woche Freitag???
Ich find's so schade...aber ich kann leider nicht am Freitag; Freunde von uns haben uns gestern für den Freitag zum Essen eingeladen - und wir haben auch schon zugesagt. SCHADE!!! Wäre so gern dabei gewesen...
Aber ich habe schon Dani geschrieben; vielleicht gibt's ja einen Alternativ-Termin??? Was meinst DU? Ansonsten freue ich mich schon, beim zweiten Treffen dabei sein zu können.
Ich wünsche Dir und Deinem Untermieter einen ganz schönen Abend!
GLG
Sylvi

Re: bin da... und so glücklich :-) (etwas länger)

Hallo Sylvie und Nico,
na schön, daß ich euch beide hier treffe. Habe euch gemailt wegen Treffen nächsten Freitag.
Erinnere mich auch gerne an den ersten US und das Bild. Aber am schönsten war es, als es sich bewegte vor 4 Wochen. Wahnsinn! Gestern hat der Arzt kurz den Kopfumfang gemessen, alles in Ordnung. Habe wieder das Herz gesehen, das beruhigt. Vielleicht bis Freitag.
Lieb Grüße
dani 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen