Suchen Menü

@Nicki22:Möchte gerne mehr über euch wissen

hallo liebe Nicki,
ich musste heute echt erstmal dein Profil durchschauen, weil du doch eher selten hier bist.
Ich freue mich Toms Patin zu sein, möchte aber um das ganze persönlicher werden zu lassen, gerne mehr über euch und über Tom wissen.
wenn du Lust hast, ich weiss ja nicht ob du so viel Stress hast, weil du so selten hier bist, aber schreib doch mal.
Würd mich echt freuen, denn ich möchte dann nicht zu irgendwelchen Anlässen irgendwas schicken, und weiss gar nicht viel über mein Patenkinderl. Es soll ja schon persönlich sein, und auf Tom zugeschnitten.
Hoffentlich auf bald,
glg Claudia und Elena 8m 19t
Bisherige Antworten

Re: @Nicki22:Möchte gerne mehr über euch wissen

Hallo Claudia,
ich bin oft hier manchmal sogar mehrmals täglich. Aber ich schreibe nicht so oft weil ich einfach oft auch einfach nix dazu weiß. Aber von Dir weiß ich sehr viel weil ich ja auch immer mitlese. Ich werde gleich mal mein Profil "auffrischen". Freue mich das Du meine Patin bist, ich mag Dich und Deine Art. War jetzt ganz überrascht das ich ein Posting bekomme, hatte gestern und heute ausnahmsweise mal keine Zeit zum Lesen, der Kleine ist gerade sehr anstrengend.
Viele liebe Grüße nach Österreich auch an Deine Süße.
LG Nicole und Tom bald 7m

Na das find ich toll, neue Fotos .....

hast du ja auch noch eingestellt, denn die letzten drei, waren am Vormittag glaub ich noch nicht drin, oder täusch ich mich da jetzt.
Tom ist ja ein ganz süsser, und arg was der schon für viele Haare hat, Wahnsinn.
Das Foto von dir und deienm Mann ist auch toll, war aber recht heiss dort, aber Männer schwitzen ja immer schneller als Frauen ;-), nee ehrlich ihr seid ein schönes Paar.
Und was ich jetzt noch wissen will, woher seid ihr denn eigentlich? Das hab ich jetzt im Profil glaub ich nicht gelesen.
So mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein ;-).
lg Claudia

Ich glaube ...

wenn ich das richtig verstehe bin ICH Deine Patin oder halt die von Elena, oder??

OK doch Du für Tom sorry !! *rotwerd*

Macht ja nix ;-), ich habs richtig verstanden...

und deswegen hab ich dich nicht gefunden ;-), weil du kein so ein grosser Schreiberling bist *zwinker*.
Schön daß du dich freust, daß ich Toms Patin bin.
Elenas Patin ist Pur2004, auch eine ganz liebe.
Aber irgendwie haben diese Patenschaftgeschichte glaub ich viele verschlafen. Egal, wir haben unsere Patenkinder und die anderen die eventuell noch dazukommen, können ja noch mal gesondert ausgelost werden.
Achja , ich brauch dann irgendwann noch deine "richtige Adresse" wegen dem schicken und so. Schick sie mir doch mal übers Profil. Und werde dann nachher gleich nochmal in dein Profil reingucken.
glg Claudia und elena die heute suuuuuperlustig war beim Babyschwimmen und der Mami dauernd das Wasser in die Augen gepatscht hat ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen