Suchen Menü

@NIC&SUNNY;O))))) KNUDDEL KNUDDEL:::

hallo nic,
das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen liebe nic!!
Hier ein posting nuuuurrr für DICH!;O) grins...
Ich hoffe dir gehts gut und Du fühlst dich so wohl wie ich heute... nach der Tüpf und Boxaktion meines kleinen;O))
He mein anwalt hat gemeint ich könnte in diesem fall mind. 1 jahresbruttogehalt abfindung verlangen.. das wären ja warte mal... knapp 33.000 euro... na das wär ja was, oder?
Knuddler und nen Muffinrüberschieb*
danie
Bisherige Antworten

*kauschmatz* Hmmmmmmmm, lecker, ...

Hurra, hurra, ein eigenes Posting nur für mich ;-)
Ja, mir geht es heute auch supergut, obwohl ich noch arbeiten muß *grummel*, mein schöner freier Nachmittag...
Naja, wat solls.
Ist schon toll, wenn man so langsam aber sicher Bewegungen als Bewegungen abspeichern kann, das finde ich auch *freumichauchganzfestemitdir*.
Uuuuuuuuuuuuuuund, auch super, dass es deinem Kleinen gut geht ;-)
Hmmm, stimmt, die Abfindung hört sich wirklich nicht schlecht an!!!
Und ab wann müßtest du eine neue Arbeitsstelle haben?
Ich knuddel dich,
Nic.

Re: *kauschmatz* Hmmmmmmmm, lecker, ...

naja es obliegt meiner entscheidung wann ich wieder arbeiten will.. dachte eigentlich an 1,5 jahre oder 2 jahre dann will ich wieder arbeiten. und bis dahin sollte ich ja was gefunden haben, da ich ja genug makler und versicherer betreut habe und kenne bei uns unten.;O) gelle...
wann telefonieren wir denn? bin noch bis halb 4 im büro...
knuddler danie

Re: *kauschmatz* Hmmmmmmmm, lecker, ...

Hey Danie,
das hört sich doch gut an ;-)
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen, dass es alles so klappt, wie du möchtest.
Ich muß noch warten, bis unsere Helferin weg ist, sie arbeitet gerade am Schreibtisch neben meinem, da kann ich schlecht privat telefonieren.
Dann aber, okay?!?
Knuddddler,
Nic.

Re: *kauschmatz* Hmmmmmmmm, lecker, ...

hier meine nummer.. call me baby.. haha
0711-6669541 ruf an ich freu mich...kicher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen