Suchen Menü

***NEWS: Zurück aus dem KH***

Guten Morgen Zusammen
Ich hatte gar kein gutes Weekend. Nachdem ich ja schon mehr über meinen üblen Zustand gepostet habe...landete ich am Sonntag Morgen im KH. Sie haben mich gewogen und festgestellt, dass ich gute 6kg abgenommen hatte und viel zu wenig Flüssigkeit im Körper habe.
Da wurde ich gleich dortbehalten bis Dienstag Mittag und bekam eine Ifusion nach der Anderen. Essen konnte ich aber eigentlich anschliessend recht gut und bis jetzt habe ich alles was ich seit Sonntag ass, bei mir behalten könne *freufreu*.
Am Montag Abend kam mein FA und machte noch den US, der eigentlich für heute geplant gewesen wäre.
Krümel ist 48.9mm und hat eine Nackenfalte von 0.9mm..also völlig unauffällig. Der Kopf hat einen Durchmesser von 19.0mm und es strampelte mit den Beinen und fuchtelte mit den Armen...soooo süss! Da fiel mir mal einen riesen Stein vom Herzen :-)
Jetzt bin ich wieder da und hoffe bei Gott, dass die Übelkeit endgültig einen Abgang macht!
GLG Tanja 11+4
Bisherige Antworten

Was machst Du denn für Sachen????

Hallo Tanja,
mein Gott, bin ich froh, dass es mir bisher so gut ging! Ich wünsche Dir, dass Die Übelkeit jetzt wirklich vorbei ist. Aber Deinem Krümel scheint es ja nicht geschadet zu haben. Hoffentlich kannst Du jetzt den Rest der SS geniessen. LG Sandra 12+5

Re: ***NEWS: Zurück aus dem KH***

Mensch Tanja! *knuddel*
Du machst ja Sachen! Zum Glück haben die dich im Krankenhaus wieder in die Reihe gebracht. Und die Übelkeit wird ja auch bald ganz vergehen, oder?
Dass es deinem Baby so gut geht, ist doch auch super! Die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen!
LG und noch 28 unbeschwertere Wochen wünscht Miri 5+6

Re: ***NEWS: Zurück aus dem KH***

Liebe Tanja,
das tut mir leid, daß Du soviel durchmachen musst. Zum Glück ist Dein Krümel wohl auf!
Ich wünsche Dir, daß die Übelkeit sich jetzt verabschiedet und Du den Rest der Schwangerschaft so richtig geniessen kannst.
Alles Liebe für Dich und den Krümel
Katja (11.SSW)

Re: ***NEWS: Zurück aus dem KH***

Hallo Tanja,
also du machst ja vielleicht Sachen!!!!!
Schön, dass es dir jetzt soviel besser geht und super, dass Schnäggli sich so gut weiterentwickelt!!!!!
Weiter so ;-)
GLG, Nic. 10+1

Re: ***NEWS: Zurück aus dem KH***

Hallo Tanja,
zum Glück ist alles O.K. bei Dir! Hoffentlich geht's ab jetzt nur noch bergauf! Jetzt hast Du ja auch bald die 12 Wochen geschafft - das heißt doch, das erste Bangen hat ein Ende.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Sylvi ( heute endlich 12+0 - juuuuuhuuuuu!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen