Suchen Menü

^^^^^NEWS^^^^

Hallo Zusammen
Ich habe letzte Woche gepostet, dass Sophie so hoch Fieber hat (ist noch auf 40.5 gestiegen) und selbst der Arzt nicht sagen konnte was mit ihr nicht stimmt. IHR HATTET RECHT!!! Am 24. am Morgen war sie Fieber frei aber über und über voll mit Punkten und roten Flecken..jetzt ist auch das überstanden und wir haben UNSERE ALTE Sophie wieder :-))
Heute war ich auch noch beim FA und mit Baby alles ok..schon 20cm gross und 210g schwer *wird wohl kein KLEINES* aber es lag wie in einer Hängematte im Becken (jetzt ist mir auch klar wieso ich noch kein Bauch habe *ggg* Sophie sass zu diesem Zeitpunkt schon mit Kopf nach unten..braucht wohl mehr Platz!)
Ah ja und meine Tendenz (die ich seit Beginn der SS habe) ist nun auch die Tendenz vom FA...ein Junge..aber def. kann er es noch nicht sagen!! Wir freuen uns riesig!!!
Liebe Grüsse Tanja, Sophie 09.05.2004 + Babyboy 15+4
Bisherige Antworten

Re: ^^^^^NEWS^^^^

also doch 3-tages-fieber? hey, dein kleiner läßt sich's ja jetzt schon gutgehn als wär er im urlaub - hihi! alles gute weiterhin + nen guten rutsch zu viert! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen