Suchen Menü

*Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Ja,es ist geschehen!!!
Wir haben ja ein Türschutzgitter zur Küche,aber Mama vergisst einmal eben diese zu zumachen und-hoppla-ist Lucy drinn und sofort auch ihre flinken Finger im Katzenteller.
Eins,zwei und ein Stückchen auch schon im Mund verschwunden.
Ich habe zuerst nur wäh und igitt gemacht und gesagt nein Lucy,aber mein Mädel hat so zufrieden geschmatzt das ich Lauthals lachen musste,wobei sie mir sofort zustimmte.
Da sassen nun die beiden,Tochter und Mama und lachten über das ach so leckere Katzenfutter ;o)))
Na dann,wohl bekomms...
SP,aber musste es einfach loswerden :o)
LG,Moni die es ekelt und Lucy unsere Allesesserin *g*
Bisherige Antworten

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Hallo Moni!
Lecker! Aber wer weiß, vielleicht schmeckt Katzenfutter gar nicht so schlecht. Tiere sind ja recht wählerisch, denen kann man nicht jeden Fraß vorsetzen. *g*
LG Mela

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

trockenhundefutter schmeckt jonas auch! jonas steuert auch dauernd zielsicher drauf los! lg coko

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Hihihi..die 1. (?) Anektode, die du ihr später erzählen kannst :-)))) Emma ist eine Pinzettengriffallesesserin, alles was sie während ihrer Robberei entdeckt, wird mit zwei Fingern hochgehievt, begutachtet und in den Mund gesteckt...ich will nicht wissen, was da schon alles dabei war.. ;-))
LG
Sandra

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Hi Sandra,
Pinzettengriffallesesserin ist der perfekte Ausdruck! Gloria schiebt sich auch jeden noch so kleinen Krümel in den Mund.
LG
Berenielle

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Hallo Moni und Lucy,
Katzenfutter MUSS ganz einfach probiert werden ;-). Elena hat das auch schon gemacht. Ich hab ja auch gleich geschrien *iiiiihhhhbäääähhh*, aber sie sass da und grinste mich mit verschmierten Fingern und Mund an, daß ich auch innerlich lachen musste.
Seit dem lässt sie es aber *frohbin*.
Hoffe es geht euch sonst gut.
Bei uns muss ich jetzt mal schauen wie es morgen ist, sonst muss ich noch mal mit dem Pipisackerl hin, den Harn anschauen lassen. Hoffe das Fieber geht weg.
Sie ist aber gsd den Tag über quietschfidel, von daher beeinträchtigt sie das Fieber nicht soooooo schlimm.
Mir gehts auch so lala :-(, hab heute auch mal meinen Mann eins "drüber gegeben", weil ich ALLES alleine machen muss.
wir waren 1,5 Stunden beim Kia und dann blieb mir noch die Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen, Elena hat mit ihrem Saft herumgepritschelt :-(, und dann platzte mir echt der Kragen.
Ich hab dann nur gesagt, ob es zu viel verlangt ist, daß er mir ein bissl zur Hand geht, wenn ich nicht fit bin. Wenns mir gut geht, brauch ich eh niemanden.
Er gibt ihr nie die Flasche abends, wickelt nicht, tut meiner Meinung nach viel zu wenig mit ihr. Aber Fräulein Elena seufzt nur 'Papa' wenn sie ihn sieht :-). Naja das ist wahrscheinlich der kleine aber feine Unterschied zwischen Müttern und Vätern.
Naja ich werd mich jetzt mal hinlegen gehen, damit ich mich auch ein bissi ausruhen und auskurieren kann.
Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald :-).
Dickes bussi an Lucy
lg Claudia und elena die gsd schon schläft

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Hallo nochmal,liebe Claudia!!!
Soso,ist euch also auch schon passiert mit dem Katzenfutter :o)?!
Naja,ich denke nicht das Lucy es sooo toll fand,das sie jetzt nur noch das essen möchte ;o)...
Bin froh,das es nix schlimmes ist mit Elena und sie (wenigstens) Tagsüber doch fidel ist!
Och die Männer!Tut mir echt leid,das dein Mann,was Hilfe&Unterstützung betrifft,ein bissi "Scheuklappen" an hat.
Ich meine,man sollte doch sehen wenns dem anderen nicht so gut geht und eben wenigstens ein bisschen Hilfe leisten :o(!
Ist gut das du ihm was gesagt hast.
Ich kenne viel dennen das so geht,aber manche sagen gar nix und fressen nur alles stumm in sich hinein.Aber manche Männer neigen auch zum "Pascha"!
Ich hoffe es hat geholfen uns das er dir doch mal etwas kleines abnimmt und vorallem mit Elena mehr unternimmt!
Aber recht hast du schon die Papas,sind ja die grössten für die Mädels,egal was sie tun oder eben nicht tun,gell;o) ?!
Wünsche euch eine gute&erholsame Nacht und drück der kleinen Elena ein bussi auf die Stirn!
GLG,Moni mit Lucy schon im Schlarafenland

Kuckuck ;-)

Mannnn, schubs deinen "alten" mal von der Couch! Der wäre echt ein Fall für mich ;-). Mach ihm mal ordentlich Beine. Würde meinen Mann aber sowas von lang machen, würde er das bringen. Mein Götter-Gatte gehört GOTTSEIDANK nicht zu der Sorte, die die Beine in die Hand nehmen, wenn sie das Wort Hausarbeit nur hören. Ich meine, man kann ohne schlechtes Gewissen auch von seinem "PARTNER" verlangen zu helfen. Er war schließlich auch am Kind beteiligt und nicht der heilige Geist. Männer sollten sich doch wirklich ein bisschen emanzipieren!
LG Nicole und gute Besserung!!

bääähhhhh *hihihi*

Ist ja lustig. Warte schon darauf, wann Robin bei den Katzen meiner Mutter ein Häppchen nimmt ;-).
Robin hats dann heute mal mit dem Strohpresseinstreu für unseren Hasen versucht. Unser Moritz hat einige aus dem Käfig hinaus befördert. Den ersten konnte ich noch aus dem Mund befördern. Als er dann aber heute Mittag einen zweiten erwischte, hat er sich hartnäckig dagegen gewehrt. Nun gut, nach dem Verspeisen hab ich ihm erstmal einen guten Schluck Schorle angeboten damits bessert rutscht. Vielleicht hilfts ja gegen Allergien ;-)).
LG Nicole, ebenfalls mit einem Allesesser ;-))

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Hallo Moni, dabei fällt mir ein, als ich die Gläschen reines Rindfleisch für Maleen geöffnet habe um sie mit was anderem zu mischen, fand ich hats schon etwas nach Katzenfutter gerochen (zumindest was ich noch in Erinnerung habe, habe selber keine, aber meine Geschwister). Was alles so unheimlich schnell in deren Münder landet.... LG Karin mit Maleen 12.6.04

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

oh ja, dass kenne ich.
Sobald Lana die Hundeschüsseln sieht, krabbelt sie in Windeseile dort hin - bisher haben wir es immer geschafft, sie noch rechtszeitig hochzuheben.
Aber zum Glück ist nie etwas drin - unser Hund ist so verfressen, da bleibt kein Krümmel übrig!
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: *Mmmh*-Katzenfutter schmeckt ja so lecker...

Hihi ;-)
Ist meiner Freundin bei ihrem Sohn auch passiert, hat wohl gedacht, kann man ja mal probieren, so wie Haferpops;-)
Ihm wurd auch nicht schlecht oder so! Aber trotzdem eine einmalige Abwechslung ;-)
GGGLG Stephie

Tobias isst auch alles was am Boden rumliegt...

manchmal schmeisst er sein Essen aus dem Hochstuhl und wenn ich ihn dann runter setze dann wirds genüsslich am Boden verdrückt - bähhhh. Leider macht er das im Wirtshaus auch *schüttel*....
Ich schau immer das er den Schnulli drin hat wenn irgendwas rumliegt, was man in den Mund stecken kann, das ist die einzige Chance...
Aber Katzenfutter??? Gib ihr doch mal was gscheites!!!! *ggg*
LG Bini + Tobias 030504
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen