Suchen Menü

@ Mistral 04-"Fahrerinnen" - Frage

Hallo,
wir haben seit Juni unseren Teutonia Mistral 04 im Gebrauch. Jetzt ist mir aufgefallen, daß seit einiger Zeit 2 Räder ziemlich "eiern". Ist das normal oder ein Grund zur Reklamation? Ich habe den Kiwa in einem ebay-Shop neu gekauft (mit Garantie), wie kann ich das denn dann reklamieren (ich kann den Wagen ja nicht mit der Post hin und her schicken)? Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp für uns hätte.
LG Anja mit Felix (stille Mitleserin im Forum und immer wieder gerne reinschauend ;-))
Bisherige Antworten

Re: @ Mistral 04-"Fahrerinnen" - Frage

Hallo Anja,
kannst Du nicht mal in einem Babymarkt bei Euch in der Nähe nachfragen. Reicht ja erst mal auch telefonisch. Du kannst ja sagen, dass Du ihn dort gekauft hast und im Zweifelsfall hast du den Kaufbeleg verlegt. Ansonsten mail doch direkt mal an Teutonia. Vielleicht kannst Du mir ja auch kurz mal helfen. Hat der Mistral 04 eigentlich auch diese Blinklichter. Bei mir ist rechts und links ein Kästchen dran was nicht nur nach Reflektor aussieht. Aber wie geht das an? Vielleicht kannst Du mir das ja sagen.
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen