Suchen Menü

@ Miri B!!!!

Hallooooooo Süsse,na sach mal mich trifft vor Freude gleich der Schlag.
Du bist doch schwaaaaangeeeeeeer!!*kreiiiiiisch*
Hab hier ein bissel fremdgelesen und was sehn da meine Augen,die Maus ist schwanger und ich weiß von nix,das ist ja eine Überaschung!!*freuuuu*
Ich hab schon sooooooo lange nichts mehr von Dir gelesen und jetzt musste ich doch glatt 2x hinschaun,ob ich das richtig gelesen habe.
Wow,da bin ich aber wirklich richtig positiv überascht.
Ganz herzlichen Glückwunsch,eine supi tolle Kullerbauchzeit und alles,alles Liebe für Dich und dein Baby!!!
Ich bin völlig durch den Wind,das ich hier so eine tolle Neuigkeit lese,das hätte ich nicht gedacht.
Maus das ist echt klasse *knuddel Euch zwei*!!
GGGGGGGGGGGGGLG und alles,alles GUTE von Kaira und Baby Plums 15+4
Bisherige Antworten

Re: @ Miri B!!!!

Vielen lieben Dank, Kaira-Maus!
Ja, ich war ein paar Wochen nicht im Forum, weil ich auf der Arbeit einen wichtigen Abgabetermin einhalten musste und danach zwei Wochen im Urlaub war! Und diese Pause hat anscheinend seeeeeehr gut getan! Ich habe auch im Urlaub überhaupt nicht gemessen und konnte es darum kaum glauben, als die Mens nicht kam und der Test positiv war. Mein Schatz und ich sind überglücklich und hoffen, dass diesmal alles gut geht!
Und du bist schon in der 16. SSW! Wow, wie die Zeit vergeht!
Alles Liebe für dich und deinen Plums, Miri 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen