Suchen Menü

@Michaela M.

Hallo, war heute beim Ultraschall und nach suchen (habe immer noch Wasser im Bauchraum, vergrösserte Eierstöcke und riesige Zysten, da ist es lt Doc schwer an die Gebärmutter zu kommen) wurde dann eine Fruchthöhle sichtbar- ganz deutlich. Der Arzt meinte noch, es könne noch eine zweite da sein aber heute sah man nur eine.
Reicht uns auch. Hat lang genug gedauert! Wir nehmen was wir kriegen, egal wie viele!!
Wie isses dir? Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Mir ist nicht übel aber auch nicht gut, und schlapp und müde (gähn) noch dazu. Fühle mich ausgelaugt (wovon?)
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @Michaela M.

ja wie dir schon per e-mail geschrieben wir sind beide gleich 6 woche aber leider hat man bei nix mehr sehen können gestern waren es 2 fruchthölen und heute nix mehr ich soll am montag nochmal kommen es könnte auch ne es sein meinte er und das eine ultraschall von gestern wäre was anderes gewesen aber meine werte sind supi ich hatte 13 tage nach et 127 und 18tage nach et hatte 861 und 19 tage später 1300 naja hört sich ja alles gut an aber es fehlt was in der gebärmutter naja vielleicht sieht man was beim ultraschall am montag kann sich vielleicht zu spät eingenistet kann ja sein
bis bald laß was von dir hören kannste mir ja auch per e-mail deine teefonnummer schicken dann können wir mal telefonieren also bis dann
gruß micha

Habe dir schon geantwortet. Wie geht das eigentlich, dass private anmailen? DIese Kusnt würde ich auch gerne mal beherrschen!
Also dein Hcg sieht für mich als Laie normal aus.
Mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan, ich weiss, bin ja auch nicht besser). Aber wenn es endlich geklappt hat hängt hat viel dran, seufz...
Warte doch den US am MOntag ab. Oh Sch... das Wochenende ist dazwischen. Ganz toll... Da hat man alle Zeit der WElt zum Grübeln. Lenk dich ein wenig ab und denk daran: Hcg ist in Ordnung, alles ist in Ordnung!
Claudia

also danke für deine nachricht wenn du mir privat schreiben willst gehste einfach auf meinen namen neben den betreff wenn ich was schreibe wenn du willst kannste mir mal deine nummer geben dann rufe ich diche gerne mal an hm also bis bald morgen muß ich ja um 11 uhr zu meinen normalen fa gehenmal sehen ob er was erkennt
gruß micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen