Suchen Menü

@Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Hat von euch allen auf der Liste bei Sarah noch keine Ahnung was es wird?? Hat sich noch keines der Babys als Mädchen oder Junge geoutet?? Bin mal gespannt, wer als erstes den Eintrag bei Sarah macht. Mein nächster US-Termin ist erst am 11.12., vielleicht bin ich danach schlauer :-)))
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

hallo sandra,
ich hab morgen termin.. vielleicht kann ich dann morgen schon was eintragen.. obwohl das ja in der 16 ssw noch nicht so sicher ist.;o)
mal schauen..
LG danie

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Doch, ich weiß ja von der FU, dass ich einen Jungen bekomme, verpasse aber immer, die Daten weiter zu schicken.
LG
Tami

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Hallo Sandra!
Beim letzten US wollte BiboII seine Identität nicht preisgeben, aber beim Fein-US(20.SSW) werde ich mal genau hinsehen, ich denke dann werden wir es wohl sehen.
LG Tanja (16+3)

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Hallo Sandra,
ich habe Sarah20 schon gemilt, dass es bei mir ein Mädchen wird (Fruchtwasseruntersuchung). Sie kommt leider nur nicht dazu, die HP jeden Tag zu aktualisieren. Ich glaube, sie hat uns mal gemailt, dass sie das jeden 2. Tag machen will.
LG Conny + Krümeline (16. SSW)

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

die Fruchtwasseruntersuchungen müssten es jetzt ja eigentl. wissen.
Ich hoffe, beim nächsten US am 02. Januar wissen wir endlich was es ist.
LG maja

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Hallo Maja, du hast erst am 02.01. wieder US???? Warum hast du so selten Arzttermine? LG Babsi

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Huhu, bin am 02.12. wieder bei meinerFÄ aber da ist kein US. erst wieder im Januar
lg maja

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Du Arme, war bis jetzt am 02.10., 24.10., 17.11. und jetzt wieder am 11.12. und jedes mal mit US.......LG Babsi

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

immer wenn ich das lese, werde ich ganz neidisch, ABER normalerweise läuft die SS auch so, auch ohne BabyTV---
LG Maja

Re: @Mamis Mai04 bei Sarah20-keine Ahnung, ob J o. M??

Ja natürlich läuft das auch so, hoffe ich zumindest für uns alle ;-). Weiterhin viel Glück. LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen