Suchen Menü

@Maja

Hallo Maja!
Ich habe gerade mal wieder im 2-3jährigen-Forum gestöbert. Hast Du Dir das Teutonia Pick-up schon gekauft? Ich hatte auch bei Ebay gestöbert, aber die kosten neu genauso viel wie im Laden. Bei pingpong-online kostet das Pick-up mit Luftreifen 70 Euro und bisher habe ich noch kein günstigeres Angebot gefunden. Ich denke ich werde es da bestellen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @Maja

huhu tanja,
danke für deinen tip, 70 euro ist bei uns aber normal im ort...bzw. 79 euro aber dafür würde bei dir ja noch versand hinzukommen...du ich bin grad bei ebay dran, die gehen da weg wie warme semmeln, und es bieten zig leute drauf, grr, leider...mal gucken
lg maja

Re: @Maja

Hallo Maja!
Unter 74 Euro bekommt man sie hier nirgendwo. Deshalb werde ich das Ding dort bestellen, da ich aber noch die Römer Babyschale dazu kaufe fallen die Versandkosten weg (ab 100 Euro frei Haus). Noch viel Glück bei Ebay, da werde ich dann das Ding wohl wieder verkaufen, sobald Cedric sich bequemt alleine zu laufen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen