Suchen Menü

@Maja

Liebe Maja,
es tut mir so leid, daß Du so im Ungewissen bist, ich weiß auch nicht, wie ich Dich trösten kann. Ich möchte Dir aber sagen, daß ich an Dich denke und Dir ganz fest die Daumen drücke, daß Du am nächsten Donnerstag endlich den Embryo sehen kannst. Vielleicht ist es ja ein "Eckenhocker" und man konnte ihn deshalb nicht sehen oder es gibt einen anderen Grund.
Jedenfalls stirbt die Hoffnung zuletzt!
Ich drücke Dich mal ganz feste und wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: @Katja

Das ist echt lieb von Dir, kann ich gut gebrauchen...Ich hoffe ja auch noch...Aber nächste Wo. muß was zu sehen sein, ansonsten glaube ich an ein Windei oder sonstwas, nur nicht mehr an unsere Mai-Baby.
LG Maja die vielleicht ja doch noch dieses WE ins KKH fährt, ich werde mal gucken...

@Maja

Hallo Maja,
mir geht es seit heute ähnlich wie Dir. Mein FA Termin heute war nicht wirklich toll. Letzte Woche hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen, diesmal aber wenigstens schon fetale Anlagen die 6+2 entsprechen, aber mein FA ist damit nicht zufrieden, da er sich immer noch an den von mir vermuteten evtl. ersten Mens.-Termin hält (27.7.). Nun muß ich nächste Woche Mittwoch nochmal hin und wenn Pünktchen bis dahin nicht mind. 7+2 ist denkt er, dass die SS nicht intakt ist. Der Hcg Wert von letzter Woche entsprach der 6.SSW und das wäre ja dann auch okay. Nun muß ich auf Freitag/Montag warten um die neuen Hcg-Werte zu bekommen, vielleicht bin ich dann ja schon ein wenig schlauer. Ich sehe das aber alles nicht so pessimistisch wie mein FA da wir ja keinen Zyklus für die Berechnung zugrunde legen können. Das ist alles ganz schön frustig aber auf dem Nachhauseweg vom FA habe ich so gedacht, dass Pünktchen das extra macht da er/sie sich ja gegen 2 übermächtige Brüder durchsetzen muß und wohl jetzt schon damit anfängt sich gleich richtig zu präsentieren.
LG Sabine

Re: @Sabine

Hallo Sabine,
uff, dann mußt Du Dich wohl auch noch ein wenig gedulden. Das fällt aber auch echt schwer, finde ich. Man kann sich gar nicht auf die SS konzentrieren, sie genießen, aber ich hoffe ja, daß wir (Du und ich) in einer Woche ganz anders davon sind und wir es endlich genießen können.
Sabine, heute bin ich aufgestanden und habe mir gedacht, was für ein schönes Tag, die Sonne scheint, es ist herbstlich draußen, das Laub sieht wundervoll aus und schlecht ist mir auch. Ich will jetzt solange an unser Baby glauben, bis ich das Gegenteil habe. Was bleibt einen denn, wenn nicht die Hoffnung ? Ich hoffe, ich halte es durch, falls nicht, gehe ich dieses WE mal im KKH nachgucken lassen, aber eigentl. will ich bis nächsten Do. durchhalten, weil, wenn dann nichts ist, dann...aber ich denke es irgendwie schon, daß doch noch was da ist.
LG Maja die eigentl. überhaupt nicht weiß, in welcher SSW sie sich befindet aber ist ja auch egal, Hauptsache da ist ein Embryo in der Höhle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen