Suchen Menü

@Maja

Das PickUp-Board hat gar nicht 59,90 bei Bellmann gekostet, sondern 55 Euro.
Du hättest es also dort inkl. Versand für 62 Euro nagelneu bekommen können, aber Du wolltest ja nicht hören.... ;-)
Leon will immernoch nicht so recht darauf mitfahren. Mit mir schonmal gar nicht, mein Mann durfte ihn eben mal 5 Meter damit durch die Diele schieben, wobei Leon aber immer wieder versucht hat IN den Wagen reinzuklettern....Wir reden ihm jetzt nonstop ein, dass Kiddyboard-Fahren total cool ist, solange bis er es einsieht *lol*
Leon ist so süß gewesen eben. Der KiWa war fertig "eingerichtet" und stand so in der Diele rum, da ging er an den Wagen ran und sprach mit ganz piepsiger Stimme immer wieder in den Wagen rein "Hallo Lynn, hallo Baby----Hallo Lynn....Hallo.....Hallo Lynn....:"
Sooooo süß.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: @Mel

Hallo Mel,
ich habe aber damit jetzt kein Problem, denn die Dinger sind ja sowas von stabil, und mein ersteigertes Board ist noch sehr gut erhalten, ob da nun ein Kratzer drauf ist stört mich nicht, ist schon OK so. Ich war ja mal bei Bellmann gucken aber die Seite ist komisch, ich kam damit nicht zurecht.
Das ist ja süß, mal gucken, was er sagt, wenn seine kleine Schwester erstmal wirklich drin liegt.
GLG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen