Suchen Menü

@Maja wg. Babylove

soweit ich mich erinnere wohnst Du doch in Elmshorn o.ä.
Babylove gibt es hier oben im Norden HH bei Budni.Wir haben den nächsten Budni in Henstedt -Ulzburg. Da kann ich allerdings hinspucken.
Die Babylove - Tücher hatten schon letztes mal im Öko -Test mit sehr gut abgeschnitten. Es steht schon die ganze Zeit " stolz und dick "auf den Paketen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

many thx, Nicole m.T.

ja, aha, bei Budni also, da werde ich dann mal gucken gehen demnächst. DM haben wir hier nämlich nicht, kennst Du die Drogerie DM ? Nie von gehört hier oben. Die Windeln sollen ja auch so toll und günstig sein.
Gruß Maja

Re: many thx, Nicole m.T.

Hier oben git es DM nicht .Aber Du bekommst alle DM-Produkte ( Die sind übrigens alle suuuper und die meisten werden bei Beiersdorf hergestellt.)bei Budni. Ich kaufe sie nur .Von Deo ( Nivea) über Duschbad ,Bodylotion mit Q10 bis zum Einwegrasierer für uns Ladies ( unsre Große hat da auch schon einen ganz schönen Verschleiß..)Wie die Windeln sind ,kann ich noch nicht sagen. Ich habe einmal Pampers Newborn und einmal Babylove gekauft.( zum Testen)Babylove sind auf alle Fälle größer ,obwohl gleich Kg Angabe. Machen sonst einen guten Eindruck . Julia ist ja schon 6 ,damals gab es die ja noch nicht.Ich habe immer mit Pampers die besten Erfahrungen gemacht.Wenn die aber genauso gut sind ,warum nicht. Ich mit unserem bald 6 Pers . -Haushalt verdiene sowieso bald die Platin Budni -Kundenkarte*g*Annsonsten bleibe ich bei Pampers,sonst rechnet sich das auch nicht..
Lg Nicole

Re: many thx, Nicole m.T.

*lol* die Platin-Budni-Kundenkarte *lach* DAS glaube ich Dir unbesehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen