Suchen Menü

@Maja...wer stänkert denn hier, HÄ????

...ich beziehe mich auf deine Awtort zum Posting bzgl. Baby weggeben von Tanja...
...Ich kann aber nicht verstehen, daß hier jetzt von Posting zu Posting immer wieder etwas dazugesponnen wird. Das war vor kurzem auch schon so. Da hieß es, daß hier angebl. 85 % der Forumsschreiberinnen Wehencoctails bereits 6 Wochen vor dem Termin schlürfen wollten, so ein Quatsch ist das doch, denn ich habe so was hier noch nicht gelesen, und schon gar nicht 85 %. Aber diesem Posting wurde viel zugestimmt. Niemals sind hier Leute die 6 zuvor solche Coctails trinken Gruß M.....
1.) ..wenn du meinen Beitrag von neulich meinst:
http://www.9monate.de/Q-5170759.html
da hab ich nie was von Cocktails geschrieben,
2.) wenn du den Beitrag von ermelia meinst:
http://www.9monate.de/Q-5171846.html
..dann hast du ihn nicht richtig gelesen..
Ich weiß gar nicht, warum du deinen Ärger über mein Posting hier bei Tanja nochmal anbringen musst, das hat mit ihrem Thema überhaupt nix zu tun, also bleib sachlich, halt den Ball flach und stänker DU nicht rum...und dieses Posting hat sicher nichts mit SS-Hormonen zu tun, lass es jetzt einfach gut sein, du bist nicht die Urmutter dieses Forums, okay und mach mich nicht wütend, denn das hier ist harmlos...
Gruß
S.
Bisherige Antworten

Re: @Maja...wer stänkert denn hier, HÄ????

was ist denn mit Dir los ? Du bist doch gar nicht gemeint...es waren Reaktionen auf Dein Posting, wo am Ende herauskam, das diese 85 % die Du angesprochen hattest jetzt schon, also Wochen vorher, Wehencoktails trinken würden. Niemand hat gesagt, daß Du das mit den Coktails geschrieben hast...es ging um das, was am Ende bei herauskam und um nichts anderes...ich weiß nicht,w as in dich Gefahren ist, auch wenn Du meine Postings nicht magst, dafür aber mein Wichtelgeschenk ;-) das ist ja auch die Hauptsache...also, bitte nicht schon wieder hineininterpretieren und nicht solche Äußerungen wie Urmutter oder so ein Quatsch...ich glaube, bei Dir drehen die Hormone durch.
LG Maja die Dich überhaupt nicht verstehen kann, was in Dich gefahren ist. Es gibt auch ein Profil, worüber Du mir schreiben kannst, WARUM schreibst Du denn hier sowas ?

Re: @Maja...wer stänkert denn hier, HÄ????

Mensch Maja, dann drück dich doch anders aus, und häng nicht einen Teil des Postings einfach so dran, das mit den Wehencocktails hat doch so niemand geschrieben, hatte doch auch mit Tanjas Thema gar nix zu tun, na ja, muss mich wohl bei dir entschuldigen..'tschuldigung'...aber wenn ich mich falsch interpretiert oder angegriffen fühle, geht's mit mir durch, ist aber immer so, deshalb sind's nicht die SS-Hormone..
..du bist tatsächlich mein Wichtel, wär ich im Leben nicht drauf gekommen, du wohnst doch Nähe HH, wieso ist dann ein Stempel von Neuruppin auf dem Päckchen gewesen?? Das war aber gefickt eingeschädelt ;-))
LG
Sandra, die sich jetzt beim 'Patriot' die Augen ausheulen geht..

Neuruppin ?

wo ist das denn ? Nein, es kommt von mir und schön, daß es Dir gefallen hat. Wollte es Dir eigentl. nicht sagen, Du solltest raten aber ich habe mich eben etwas geärgert über Deinen Angriff. So, nun weißt Du, von wem es ist ;-) hihihi
Deine Entschuldigung habe ich auch angenommen. Es ging mir nur darum, daß hier Postings geschrieben werden und am Ende schreiben zig Leute irgendwas dazu und alle regen sich immer mehr auf und beziehen sich gar nicht auf das Kern-Posting.
LG Maja

Friedenspfeife ansteck und rüber reich....

....*paff*paff*... ;-))
..aber das mit dem Stempel ist merkwürdig, hab aber leider das Papier nicht mehr zum Nachschauen, aber wenn du sagst, es ist von dir..hab auch kein zweites bekommen..höhö..nochmal danke, hat mich echt gefreut!
LG
Sandra, die jetzt endlich Mel das Händchen halten gehen wird (symbolisch natürlich)

nein Danke !

...denn, ich rauche nicht *huhahohoho* hüstel
Gruß Maja die jetzt garantiert vorm TV einschlafen würde, im Gegensatz zu hier, hier ist ja echt was los zur Zeit. Schlimm finde ich das mit Jessy, das geht mir nicht aus meinen Kopf, ich bin ganz betroffen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen