Suchen Menü

@Maja und Ulrike

Habe gerade drüben gelesen, dass ihr euch schon Sorgen macht, das ist ja lieb. Ich bin noch da, Baby ist auch noch drin ;-), ich wehe zwar schon fröhlich vor mich hin, aber bisher nichts ernstes und ich hoffe, dass Baby bis zum ET drin bleibt, denn momentan ´fühl ich mich nicht nach gebären.
Dinah war letzte Woche total krank, Horrornächte für mich, im Schnitt 2-3 Stunden geschlafen (ist doch schon eine gute Vorbereitung). Jetzt gehts ihr wieder gut, sie geht seit Montag wieder in dei Krippe, dafür bin ich jetzt krank :-( War schon beim Doc, aber so wirklich was nehmen darf man ja nicht. Weil aber noch so viel zu tun ist, schleppe ich mich trotzdem zur Arbeit, ist ja "nur" eine Erkältung. Karl fängt auch schon an zu husten, das kann ja heiter werden, aber da müssen wir durch. Momentan versinken wir in Arbeit und ich will noch möglichst viel schaffen, denn nach der Geburt hängt Karl ja erstmal allein da.
Lieb von euch, dass ihr an mich denkt.
LG Jula, die völlig erkältet an der Arbeit hockt und noch nichtmal was fürs Baby vorbereitet hat (Zum Glück ist es da zweite und das meiste ist schon da und immerhin hab ich ja noch gut 3 Wochen Zeit, vielleicht auch noch
etwas länger ;-)
Bisherige Antworten

Das is' sie, da is' sie....freu

Jula, Du mußt mir dringend nochmal Deine Adresse und Tel.Nr. geben, stell Dir vor, ich kann hier nichts in meinen Unterlagen finden.
Aber wenn Du Dich heute nicht gemeldet hättest, hätte ich es über die Tel.-Auskunft versucht oder ich hätte EUCH im I-net gesucht, irgendwo gabs doch auch Firmenseite von Dir und Karl.
Das glaube ich Dir, daß Dir grad nicht nach Gebären ist, aber da fragt Emil-Jette nicht nach, schätze ich mal ;-)
Was war denn mit Dinah das sie nachts nicht schlafen konnte ?
Kannst Du nicht zu Hause was tun ? Dann kannst Du Dich hinlegen, wann Du magst, oder habt Ihr den Rechner noch nicht wieder irgendwo install. ? Wo steht das jetzt alles bei Euch - im Wozi oder Schlafzi.?
Ach Jula, mach nicht so viel zu schreiben ist jetzt gut "gesagt" aber tu's wirklich nicht...wenn das Baby da ist, muß es auch ohne Dich gehen...ist so und geht doch auch bestimmt, Karl ist doch ein ganz flotter. Ist das Büro dann zu, wenn er unterwegs ist , wie macht Ihr das ?
Tu Dir ein Gefallen und verschleppe bloß nichts, ich meine, kannst Du jetzt noch Antibiotika nehmen ? Besser wäre das doch, wenns erlaubt ist,w arum nicht !
Das Einzigste was Du doch brauchst sind newborn-Windeln dann noch die Babysachen von Dinah gewaschen im Schrank, das reicht doch erstmal.
Hast Du alles für Dich für die Klinik ? Genug Unterwäsche, gemütliches, stillfreundliches Anzuziehen ?
Oh man, wie aufregend...ich bin ab morgen auch schon 8. Monat, die Zeit rennt *freu*
LG maja

Re: Das is` sie, da is` sie....freu

Huhu Maja *hustundkrächz*,
Adresse und Telefonnummer gibts per mail, kannst gerne mal anrufen, Karl ist heute Abend z.B. mal nicht da, der verdreht sonst nur die Augen wenn ich "stundenlang" (wie er es ausdrückt) telefoniere. Emil-Jette ist ja auch stark *lol*. Momentan fahre ich lieber ins Büro, weil wir da zusammen was machen können, und zusammen sind wir besser *g*, aber ich kann auch von zu Hause aus arbeiten. Rechner steht in Dinahs altem Zimmer, fürs Baby haben wir noch gar nichts eingerichtet, das wird zu Anfang sowieso bei uns schlafen, Wickeltisch kommt auch ins Schlafzi oder bleibt im Arbeitszimmer, mal sehen. Ja, Windeln brauch ich echt noch. Und der Bezug vom Kiwa und MaxiCosi müsste gewaschen werden. Momentan schütte ich irgendwelche pflanzlichen Medis in mich rein, der Allgemeinmediziner musste lange suchen, bis er was für Schwangere fand, Prospan hat bei mir überhaupt nicht geholfen. Hab sogar schon Zwiebelsaft getrunken *schüttel*, wo ich Zwiebeln doch hasse.
Aber es wird schon langsam besser, es kann ja eigentlich nur besser werden *g*.
So, heute Nachmittag bekomme ich Besuch von einer Freundin, die Urlaub hat, da freu ich mich schon drauf.
LG jula, was bin ich denn jetzt, 10. Monat?, aber wenns so läuft wie bei Dinah erleb ich den 11. Monat auch noch

Hallo Jula

Hab Dir drüben schon kurz geantwortet, demnächst mehr per mail!
LG Ulrike

Danke, das ist lieb!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen