Suchen Menü

@Maja und Luca

Hallo Maja,
die Akupunktur zahlt bei mir die Krankenkasse - klär das mal ab! Es kann übrigens nach der ersten oder den ersten zwei Sitzungen zu einer Erstverschlechterung kommen, lass Dich nicht davon abhalten! LG Anna, der es sooo viel besser geht!
Bisherige Antworten

Re: @Maja und Luca

Huhu Anna,
danke für die Antwort, morgen rufe ich bei meiner Hebamme an und erkundige mich, wie ich es anstellen muß, damit die Kasse die Kosten übernimmt.
LG Maja

Re: @Maja und Luca

Huhu MAja!
Ich misch mich einfach mal frech ein*g*
Bei mir wurden die Kosten für die akkupunktur auch von der KK übernommen,aber meine hebamme hat es als SSH-Beschwerden angegeben und nicht als Akupunktur.
LG Mona

Huhu Mona

ahhh, sooo geht das, na dann weiß meine Hebamme sicher bescheid. Es ist ja auch so, daß sonst nichts hilft, also...warum nicht ?
LG Maja
und hat Dir die Akupunktur geholfen ?

Re: Huhu Mona

jaaa*g*sonst hätte ich auch zahlen müssen,und SSH-Beschwerden sind es ja.hihi
Um ehrlich zu sein,ich habs am anfang fast täglich bekommen die NAdeln,es ist nicht schlimmer geworden,da es schlimmer ja nicht mehr ging.Aber geholfen hats mir ehrlich gesgt nicht wirklich.
Habs ca.in der 10 SSW angefangen und schlecht war mir bis zur 18.SSW.und das ziemlich heftig.
Aber probiers auf jeden Fall mal aus,vielleicht hats du ja mehr Glück,und es gab auch bei mir ein paar weige Tage an dem es mir etwas besser ging,vielleicht war es ja die Akkupunktur,wer weiß.
LG Mona 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen