Suchen Menü

@Maja und Interessierte

Hab die Collagen soeben reingestellt. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen, bitte ehrliche Meinung, bin auch kritikfähig und für Anregungen zu haben :-)
LG
Andrea, die sich jetzt mal an einer weiteren Collage versucht
Bisherige Antworten

Re: @Maja und Interessierte

Hallo Andrea,
sie sind superschön geworden, einfach klasse!!!
Aber könntest Du sie nicht ein wenig kleiner machen, bei der Detailansicht muss ich leider sehr viel scrollen.
Mit welchem Programm machst Du das? Und wo hast Du das Programm her? Und wie groß und worauf druckst Du es aus?
Fragen über Fragen, auf die es hoffentlich eine Antwort gibt :-)
Lg, Daniela + Anna

Re: @Maja und Interessierte

Hallo Daniela,
ui, schön das sie dir gefallen *freu*.
Werde mal das "kleinermachen" gleich probieren...
Also ich mach die Dinger mit Photo Impact, das Programm gibt es eigentlich überall zu kaufen, wo es Programme gibt, ist zwar nicht sehr günstig aber dafür gut! Momentan drucke ich es auf Fotopapier mit unserem Drucker aus, werde aber bald wieder sowieso online Bilder bestellen und mir dann mal eine als Poster mitbestellen (in DIN A 3 probier ich es mal...).
Ganz liebe Grüße
Andrea

Re: @Maja und Interessierte

Hallo Andrea,
die Collagen sind echt klasse. Mit was für einer Version vom Foto Impact machst Du die denn? Bei unserer Version habe ich nichts entsprechendes gefunden. LG Sandra

Re: @Maja und Interessierte

Hallo Sandra, ich arbeite mit PI 10.Welche Version hast du denn?
LG
Andrea

Re: @Maja und Interessierte

Hallo Andrea,
ich habe die Version PI 7. Ich konnte dort nichts finden, um irgendwelche Collagen zu erstellen. (Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, habe aber auch kein Handbuch.) Ich werde mir vielleicht ein Update besorgen, denn ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Programm.
LG Sandra

Größe ist geändert :-)

Sehr schöne Collagen...

...allerdings ist das nur meine unprofessionelle Meinung ;-)
Bin erst seit heute im Besitz einer Digitalkamera... vielleicht kann ich sowas ja auch bald... *hoffundneid*
LG Susanne

Re: Sehr schöne Collagen...

Danke Dir !
Du wirst sehen, ist gar nicht sooo schwer. Mir macht es aber noch viel mehr Spaß meine Kleine abzulichten, wobei es momentan schwierig ist, weil sie nie da bleibt wo sie soll *grins*
LG
Andrea

Re: Sehr schöne Collagen...

Hi Andrea,
sehr schön finde ich die Collagen. Allerdings ist mir eherlich gesagt das Programm zu teuer.
Lisa läßt sich fürs Foto oft mit Spielzeug ablenken.
LG Sam

SUPER, alle drei !!!

Huhu,
ich finde alle Collage super gelungen, es scheint Dir zu liegen mit PI zu arbeiten.
Julie ist ziemlich hübsch, ne ganz Süße Maus hast Du da.
Probier mal einen Puzzelrahmen oder Kaleidoskoprahmen einfach bei der pixelmama punkt de gucken.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen