Suchen Menü

@Maja u.Luca und alle,die es interessiert -FA-Term

Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben.
War ja heute nachmittag bei meiner FÄ und....
es ist alles in Ordnung!!!*freu*
Purzelchen ist richtig groß geworden, aber man konnte es leider nicht messen, weil es ständig Purzelbäume geschlagen hat. Auch ein Foto habe ich dieses mal nicht bekommen *schluchz* Na ja; die Hauptsache ist ja, dass alles O.K.ist und es dem kleinen Zwerg gut geht.
Liebe Grüße an Euch alle und alles Gute für Euch und Eure Mitbewohner!
Sylvi (15+1)
Bisherige Antworten

Re: @Maja u.Luca und alle,die es interessiert -FA-Term

Hallo Sylvi,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Witzig, dass man doch immer wieder mit einem mulmigen Gefühl zur FÄ/zum FA geht, oder?!
Umso schöner, wenn so ein tolles Ergebnis rauskommt.
Mach dir keine Gedanken wg. der Bilder, im nächsten Jahr kannst du genug Bilder machen ;-)
Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe,
Nic. 13+2

Re: @Maja u.Luca und alle,die es interessiert -FA-Term

Hallo Nic,
Danke für Deine lieben Zeilen.
Ja, es ist immer wieder ein mulmiges Gefühl... habe nach wie vor Angst, dass etwas nicht stimmen könnte oder das Herz aufhört zu schlagen ( habe ja leider Ende April dieses Jahres Zwillinge in der 11.SSW verloren - da haben die Herzchen einfach aufgehört zu schlagen und sie sind nicht mehr weitergewachsen) Deshalb bleibt diese Angst wohl solange bis ich es endlich spüren kann ( dann weiß ich wenigstens, dass alles O.K. ist).
Also; nochmals Danke für Deine Antwort!
Dir auch alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Sylvi

Re: @Maja u.Luca und alle,die es interessiert -FA-Term

Hey Sylvi,
ich kann dich gut verstehen!!!!!
Zum Glück geschieht so etwas trauriges relativ selten, sodaß deine Chancen bei dieser Schwangerschaft ja wieder ganz neu gewürfelt werden müssen.
Und, diesmal geht es ganz bestimmt gut, ich wünsche es Euch jedenfalls von ganzem Herzen!!!!
Viele liebe Grüße,
Nic.

Re: @Maja u.Luca und alle,die es interessiert -FA-Term

Hallo Sylvi,
das Foto ist ja auch nicht soo wichtig, schön daß Purzel kräftig zugelegt hat.
GLG Maja

Re: @Maja u.Luca und alle,die es interessiert -FA-Term

Hi Sylvi
na das ist doch schön, freut mich sehr für Dich!!
Sag mal, was ich noch fragen wollte: wie war eigentlich Euer Treffen Ende Oktober, hat´s Spaß gemacht?
liebe Grüße
bluesnail 9+1

Re: @Maja u.Luca und alle,die es interessiert -FA-Term

Hallo bluesnail,
Danke für Deine Antwort!
Das Treffen war am 07.11. - war ganz schön; wir waren aber leider nur zu dritt ( Dani und Barbara aus dem März/April-Forum und ich). Wir wollen evtl. ein zweites Treffen im Dezember organisieren, bei dem dann vielleicht auch mehr Mamis kommen können...vielleicht bist Du ja dann auch dabei?!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich,
Sylvi (15+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen