Suchen Menü

@Maja - soll ich Dir Schnee schicken???

Tja, nun ist es also soweit. Der sch.... Schnee hat uns erwischt. Leider nicht dieser schöne pulverige Traumschnee, dem ein eiskalter sonniger Wintertag folgt, sondern dieser wiederlich nasse Haufen und heute ist es dafür trüb. Naja, jetzt ist Wochenende, da habe ich mit Schneeschaufeln nichts zu tun. Und es soll wieder besser werden. Dummerweise waren wir noch gestern abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, heimwärts konnte man nur noch mit höchstens 40-50 kmh fahren (und ich bin sicherlich kein "Schleicher"!) ohne ins Schleudern zu kommen. Die Schneepflüge haben es auch noch nicht so richtig auf die Reihe gebracht, für freie Strassen zu sorgen. Naja, jetzt sind die Strassen wieder einigermassen befahrbar, ich muss jetzt eh zum Einkaufen und heute mittag zum Arbeiten. Soll ich Dir nun ein Wenig Schnee hochschicken??? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Maja - soll ich Dir Schnee schicken???

Hallo Sandra,
auja, bitte !!! Ich hätte doch sooo gerne Schnee. Supi, daß Du an mich gedacht hast, aber bis jetzt ist hier noch nichts von Deiner Ladung Schnee angekommen :-(((
Habt Ihr viel Schnee bekommen ? Dann mach mal schon mal Deinen Schneeschieber startklar.
glG Maja 17. SSW

Re: @Maja - soll ich Dir Schnee schicken???

Hallo Maja,
naja, es sind nur so ca. 10cm liegen geblieben. Aber es soll schon wieder wärmer werden. Ist eine richtig pappige nasse Masse. Lohnt sich glaub doch noch nicht zum schicken. Das mach auch Kindern keinen Spaß. Am Freitag waren schon einige begeistert draussen zum Schneekugeln rollen.
Aber mein Mann hat gestern schon fleissig Schnee geschoben. Dafür habe ich (ausnahmsweise!) das Frühstück gemacht! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen