Suchen Menü

@ Maja auf derOP -Liste von Dr.Dr S.

Hi Maja!
Morgen komm ich bestimmt nicht mehr dazu: Ich drück Dir fest alle verfügbaren Daumen für Deine WSR. Es soll ja morgen GSD nicht soo heiß werden,da fällt das Nüchternsein nicht ganz so schwer..hast Du denn einen netten Chauffeur gefunden?
Alles Gute und LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Maja auf derOP -Liste von Dr.Dr S.

Hallo Nicole,
schön, daß Du Dich nochmal meldest, hast Du alles eingepackt ? Ich dachte, Ihr fliegt heute und nicht morgen.
Ich wünsche Dir und Deiner großen Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Nicole, ich werde hier heute noch ganz irre, ich bin aufgeregt und habe Angst vor diesem Eingriff. Tut es sehr doll weh im Anschluß ? Habe Paracetamol hier oder brauche ich was Stärkeres ? Aber bei jedem ist es ja anders. Ich habe mir mal die oberen beinen W.Zähne rausholen lassen, das war ein Spaziergang, da wurd nicht dick oder so, es wurde einfach ein Zahn gezogen, das war alles.
Mein Mann macht mittags Feierabend und kommt mit. 14 Uhr gehts los. Wurdest Du eigentl. intubiert ?
LG Maja

nochwas

um 8 Uhr das letzte Mal Essen ist schon OK aber ich darf ja auch nichts mehr trinken bis 3 Std. vor der OP. Und nach 8 Uhr darf ich nur eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser, das ist doof.
Gruß Maja die für Morgenabend Erasco Suppe im Schrank hat, brauch ich einen Strohhalm ?

Re: @ Maja auf derOP -Liste von Dr.Dr S.

hi Maja,Du mußt überhaupt keine Angst haben -ich pers. fand es überhaupt nicht schlimm hinterher .Vergleich evtl. Halsweh? Ist ja aber immer subjektiv.Er hat mir hinterher Ibuprofen verschrieben - 2 Stück also alle 4 Std. habe ich genommen( Schmerzen sind ja Streß und das sollst Du vermeiden nach der OP) und danach gar nicht mehr gebraucht. Intubiert wurde ich auch nicht .Im Normalfall dauert das gannze wohl auch nur höchst. 20 Min. Die können ja ganz anders werkeln ,wenn Du weg bist ( Hört sich ja an). Bin schon gespannt auf deinen Bericht hinterher.
so -gleich gehts zum Vorabend - Check in .Drück aml die Daumen ,das wir ein Plätzchen für unseren 12 kg BamBam bekommen-dann habe ich beide Daumen frei zum Drücken für dich morgen Mittag
GLG Nicole.

Vorabend-Check-in, ich liebe es

die Koffer sind endlich weg, das Gefühl, was muß ich noch einpacken geht fort mit dem Einchecken, hach, herrlich. Ihr habt es gut.
Ich drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen, daß ein Platz frei ist für BamBam *g* hast Du mal einen Link vom Hotel ?
Ja, er meinte auch was von 20 Min. aber müßte doch eigentl. noch retograd die Wurzel neu füllen, ist besser so, habe ich recherchiert, na, ich werde ihn morgen befragen. Auf jeden Fall ist der supernett.
So, gute Flug, falls wir uns nicht mehr Lesen sollten. Die haben da ja jetzt auf dem Flughafen wieder alles anders gemacht, wo müßt Ihr da hin ?

Re: Vorabend-Check-in, ich liebe es

ja das ist genial...also die Wurzel wird natürlich gefüllt ,sonst bricht der Zahn weg.Einen strohhalm brauchst Du nicht-ich habe gleich Kartoffelpürre gegesseen.
Nur das Nicht- trinken mußt du wirklich einhalten -sonst bist du nicht nüchtern*g* und sie operieren Dich nicht.melde mich nachher noch mal -Lars sitzt schon im Auto und drängelt-Man das hass ich ..LG Nicole

Re: Vorabend-Check-in, ich liebe es

Hallo Maja , unter www.hotelesdunas.com kannst Du Dir alles ansehen .Wir sind im Dunas Maspalomas ist ein " Club Alltoura".
Vor 2 Jahren waren wir auch in einem Dunas auf Lanzarote -das war da noch ein TUI -Club.Aber irgendwie gehört das jetzt nicht mehr dazu. Aber es gibt es jetzt bei 1 2-fly zu buchen .
Bin schon sehr gespannt ..Haben übrigens die erste Reihe *freu*
Nochmal Viel Glück morgen.Vielleicht wirst Du ja auch Stammkundin bei Dr.Dr:-) LG Bis in 2 1/2 Wochen von Nicole

Re: @ Maja auf derOP -Liste von Dr.Dr S.

Hi Maja :-)
bin zwar nicht so auf dem laufenden, aber ich drücke dir auf jeden Fall für morgen ganz fest die Daumen..und du weißt ja, was uns nicht tötet, macht uns nur härter!! ;-))
LG
Sandra

Re: @ Maja auf derOP -Liste von Dr.Dr S.

Hallo Nicole :-)
wünsche euch einen wunderschöenne Urlaub, geniesst es, erholt euch und kommt gesund wieder zurück!!
LG
Sandra

Re: @Sandra

Hallo Sandra ! Vielen Dank, nach der Packerei ist man auch echt urlaubsreif .Alles was man die 17 Tage nicht machen muß ,darf man dafür vorarbeiten.Aber wem sag ich das ..? - um 9.30 h gehts los ,bin schon gespannt wie David das alles so mitmacht. Sind ja fast 5 Std. ab HH. LG Und bis bald Nicole

Re: @ Maja auf derOP -Liste von Dr.Dr S.

Hallo Nicole,
wenn Du das hier liest in deiner mailbox dann bist ja wieder heil zu hause angekommen. hoffe, ihr habt euch gut erholt. du alles lief glatt, keine schmerzen im anschluß habe abends bereits spaghetti bolognese gegessen...alles bestens, auch heute nach der 1. nacht, null schmerzen, als wäre nichts gewesen...so, bis dann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen