Suchen Menü

@Maja+Luca

Hi! Wollte dich fragen: hält sich deine Übelkeit heute auch in Grenzen? Das wäre schön :-) GLG Véro
Bisherige Antworten

Hallo Véro

bis jetzt geht es, zum Glück, denn ich muß heute Nachmittag dringend noch Einkaufen.
Es ist etwas weniger geworden und auch mal ein Tag gar nicht zwischendurch.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das alles von heute auf morgen weg ist, so war es damals auch...
Spätestens in einer Woche vielleicht schon *freu* und dann kommt ja erstmal eine sehr schöne Zeit, keine Beschwerden und nichts, man kann Bäume ausreißen in der Zeit...bis der Bauch kommt, dann kann man kaum noch los, ohne ständig ein Klo zu suchen und anstrengend ist das dann *boah*
LG maja und wie gehts dir heute ?

Re: Hallo Véro

Hi! Ich freue mich auch schon auf den 4. Monat. Zuerst aber kommt der nächste FA-Termin (am 19.11) - ich war dann 6 Woche nicht mehr dort. Ich schlafe schlecht (dabei bin ich immer müde), aber sonst fühle ich mich fit. Übel war mir zum Glück nur ganz selten am Morgen nach dem Aufstehen, ging aber immer nach 10 Min. weg. Ja, ich hoffe, dass ich vom 4.-7. Monat topfit bin, denn ich muss im Februar Uni-Prüfungen ablegen. Bin am Lernen! Werde bei den schriftlichen Prüfungen (2 zu 5 Stunden) sicher einen Platz am Rand beantragen - wegen dem Klo... GLG Véro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen