Suchen Menü

@Maja!! Ich glaube....

..es ist ein süsses, kleines Mädchen, odeeeeer???
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Maja!! Ich glaube....

das glaub ich auch.. so wie bei mir warscheinlich auch... wer nimmt wetten an?? umherguck...
lg danie

Re: @Maja!! Ich glaube....

Ich wette auf einen zweiten Jungen :o)
LG, Julie

Re: @Maja!! Ich glaube....

ok dann haben wir jetzt 2 x mädle und 1x bub
nochjemand?

Re: @Maja!! Ich glaube....

...nach Majas Gelüsten zu schliessen...definitiv ein Mädchen.. *GG
LG
Sandra

Re: @Maja!! Ich glaube....

und wer so mit dem stillkissen am kämpfen ist kann nur ein mädchen bekommen;O)

Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

mensch, wenn Ihr doch bloß recht hättet mit einem Mädchen...
es ist so, daß das Schneckenkind wieder einmal total verrenkt dort umherlag. Die Ärztin hat geguckt und geguckt, mind. 35 Min. lang und sie konnte es einfach nicht sehen. Sie sagte zum Schluß aber, daß sie auf ein Mädchen tipt, aber eben nur "tipt", sonst hätte da vielleicht mal was rausgebaumelt, meinte sie *g*
Achja, somit wissen wir immer noch nicht, ob Junge oder Mädchen. Mein Mann und ich sind sowas von gespannt gewesen, aber unser Baby macht es spannend...
Am 03.02. habe ich wieder Vorsorgetermin, aber ohne US...das dauert dann noch, oder ich bezahle ein 3-D-US zwischen 10 un 16 Euro, glaube ich...mal gucken.
Auf jeden Fall ist aber alles in Ordnung, Kind wird auf ca. 1 kg geschätzt und soll lange Beine haben...*lol*
LG Maja die ja so hibbelig ist diesmal, es ist echt schon eine kleien Quälerei, Männe und ich würdens doch sooo gerne mal wissen

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

Hi Maja,
EIN KILO??? Echt?
Wow, also mein FA berechnet das nicht, aber was ich so gelesen hab, wiegen die jetzt doch erst um die 500 Gramm?!?
LG, Julie

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

Du, Julie, ich lese auch immer was von um die 500 g, hmm, dann hat die Ärztin nicht richtig geguckt bei mir...ich frage sie am 03.02. nochmal wg. dem Gewicht, ich glaube auch, daß kann nicht angehen, die hat sich vertan
LG maja

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

Obwohl weißt Du, ich hab grad nochmal hier bei neunmonate.de geguckt und da steht schon, dass die in der 24. SSW 700 Gramm und in der 25. SSW 800 Gramm wiegen, auch wenn der SS-Rundbrief was anderes sagt *wunder*.
Vielleicht ist Dein Zwerg dann noch etwas schwerer und dann kommts hin!
Und wie gesagt, mein FA kann das nicht messen.
Wo bist Du denn eigentlich beim FA??
LG, Julie

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

wie meinst Du Wo ich bin ? Hier bei uns in der Stadt *hä* ? auf dem Schlauch steh *schäm*
LG maja

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

Ich vergaß, dass Ihr nicht "richtig" aus Hamburg kommt!
Nicht Du mußt Dich schämen, sondern ich *g*. Ich wollte nur wissen, wie Dein FA heißt, aber ich kenn den ja sowieso nicht.
Ich würd das mit dem 3D-US machen, wenn das sooo günstig ist!!!
Ich würd an die 100 Euro oder mehr bezahlen, deswegen mach ich es nicht.
LG, Julie

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

achja, Du kommst ja aus HH, deswegen...*lach*
ich finde es auch total günstig, wenn ich ein 3D-US machen lassen würde *wunder* aber die Praxis wirbt damit, denke ich. Gut für uns Schwangeren *freu* Ich habe dort mal ein paar Bilder in 3D gesehen, die Gesichter sahen es super aus von den Babys, so nah und fassbar, prima waren die...
LG Maja

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

ja also da muß ich julie zustimmen.. ein kilo ist ja der hammer... meins hat glaub auch erst so 600 gramm.
ne kleine dicke was?

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

heij, was heißt ne kleine dicke ? *g* die hat sich doch vertan die Ärztin bei mir...oder es liegt daran, daß der Oberschenkelknochen einem in der 27. SSW alten Baby ähnelt, das verfälscht vielleicht das Gewicht beim errechnen ? Ach , ist doch auch egal...es zählt, was letztendlich unten bei rauskommt *lol*
LG Maja

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

Wie bei uns.... Scheint ja doch ziemlich viel bei uns gleich zu laufen. Bei Selina war es übrigens auch so. Aber dadrauf verlaß ich mich jetzt auch nicht.
Der nächste US wäre ja erst irgendwann im März oder so. Und irgendwei würd ich es auch schongerne wissen. Aber wie ich unser Kind kenne, wird es sich eh nicht wirklich zeigen.
Vielleicht habt ihr beim nächsten mal mehr Glück!
LG Jana

Re: Bin wieder zurück vom US.....hier ein Lagebericht

Hallo Maja,
oooch, DANN ists bestimmt ein Mädchen (Zicke eben!!) ;o) aber wenn der US so preiswert ist bei Deiner FA (komisch, bei mir ist immer umsonst...) dann lass es doch nä. Mal nochmals schauen...ich hätte auch nicht tapfer bis zum Schluss ausharren können ;o))
Sag mal, 1kg Gewicht ist aber ordentlich, oder? bei mir wurde im KKH bei 22+3 470 gramm berechnet, am Mo mass mein Doc nochmal nach (der macht aber die Spässe mit dem Gewicht nicht, er meint, es stimme eh nie!) und erwähnte nicht, dass da was zu klein/leicht wäre?!?! *erstauntguck*
Naja, vielleicht wäre ja das US-Gerät bei ebay auch was für Dich u Du machst dann ne Qualimedic-Verbündete US-Station auf??
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen