Suchen Menü

@Maikäfer76 - SCHLECHTES GEWISSEN HAB!!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein ganz dolle schlechtes Gewissen. EHRLICH!!!!
Wie geht es meinem süßen Patenkind Felix Mika??? Ich muss mich doch endlich mal um den Kleinen kümmern. - grins -
War in letzter Zeit leider sehr selten hier und wenn dann nur zum lesen. Hab etwas viel um die Ohren gehabt, aber wird schon wieder.
Also, wie geht es euch und gib mir mal einen supi Tipp für den Osterhasen. Möchte doch damit einen "Knaller" landen. Einen dicken Knuddler an Felix Mika und ich werde mich jetzt bessern - versprochen!!!!
GLG aus dem verschneiten und sehr kaltem Dresden
Bea & Vivien, die nur noch Blödsinn macht
Bisherige Antworten

Re: Brauchste nicht, bin auch nicht besser ;-))))

hi,
habe auch ziemlich viel um die ohren u. wenig zeit, kenne das also.
felix geht es soweit gut. er krabbelt wuselflink und zieht sich an allem hoch u. läuft entlang. mittlerweile ist er so sicher dabei, das er sich nur mit einer hand festhält u. in der anderen ein spielzeug.
tipp für den osterhasen, felix findet alles super, was andere babys auch mögen. nur rasseln oder plüschtiere hat er genügend. er fängt jetzt an aus trinklernbechern zu trinken, ansonsten wird er noch überwiegend gestillt.
lg melanie, die heute mit ihrem großen für ein paar tage ins krankenhaus wandert

Re: Brauchste nicht, bin auch nicht besser ;-))))

Hi Melanie,
danke für die schnelle Antwort. Freu mich sehr, dass es Felix so super geht und er sich so prächtig entwickelt. Vivien ist auch eine kleine Krabbelmaus geworden und mit dem Hochziehen übt sie noch.
Da wünsche ich dir und deinem Großen alles Gute im Krankenhaus und hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist und ihr bald wieder nach Hause gehen könnt.
Bis dahin alles Liebe Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen