Suchen Menü

@Maikäfer76 - Bitte melden ;-))

Hallo Melanie,
da ich mich glücklich schätzen darf und die Patenschaft für den kleinen Felix Mika übernehme, möchte ich gern eure genaue Anschrift haben. Möchte doch pünktlich zum 01. Februar 2005 meine Pflichten als Patentante erfüllen. Kannst mir gern übers Profil schreiben.
Leider bist du ja scheinbar eher eine "stille" Leserin, aber aus deinem vorbildlichen Profil konnte ich einiges erfahren. *freufreu* Ich hoffe, auf eine wunderbare Zeit und das ihr mit mir zufrieden seit *bittebittebitte*!
Ganz liebe Grüße von Bea & Vivien
Bisherige Antworten

Re: @Maikäfer76 - Bitte melden ;-))

Huhu Melanie, wie geht es Dir, meld Dich mal wieder per mail bei mir. Gehts Euch gut ? Alle gesund ?
Tabea hat schlimme Bronchitis seit 1,5 Wochen :-( es ist ein Jammer mit ihr, sie ist sehr viel krank.
Gruß Maja die hier kaum noch schreibt, manchmal lese ich mit aber es sind oftmals Themen nur noch wie, er steht, er schläft und er ißt aber so ist das ja auch, dafür ist das Forum auch da, wie gesagt, ich lese mal aber was soll man da immer wieder zu schreiben, es wiederholt sich ziemlich oft. Ich freue mich dann immer für alle mit und hoffe auf baldige andere Themen *hoff*

@Maja du hast Post in deiner Box :-), glg

Re: @Maikäfer76 - Bitte melden ;-))

Hallo Bea,
schön das du die Patin von Felix bist.
Du bist noch eine recht neue Forumsteilnehmerin, daher kennst du mich kaum. In der letzten Zeit schreibe ich sehr selten, was nicht immer so war. Ich war eigentlich eine sehr aktive Posterin. Ich bin vom ersten Tag an, als dieses Forum eröffnet wurde dabei.
Meine momentane Schreibfaulheit hat zweierlei Gründe:
1.habe ich durch meinen großen Sohn zur Zeit viel um die Ohren, Therapien, Krankenhausaufenthalte etc.
2. finde ich das sich das Forum sehr verändert hat u. für mich momentan nicht mehr so reizvoll ist. Ich hoffe das sich mein Durchhänger bald wieder auflöst u. ich wieder hier viel Sinniges u. Unsinniges verzapfe.
LG Melanie

Re: @Maikäfer76 - Bitte melden ;-))

Hi Melanie,
ich nochmal. Hab leider dein Posting jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem großen Sohn so viele Arztbesuche etc. hast. Seine "Krankheit" kenn ich leider überhaupt nicht. Werde mich mal etwas schlau darüber machen. Und zum Punkt 2, dies schrieb vor kurzem auch eine Mama. Ich kann mich dazu nicht so richig äußern, da mir der direkte Vergleich fehlt. Na ja, wird hoffentlich wieder besser und die "alten" Forumsteilnehmer posten mit.
Wünsch euch ein wunderschönes langes Wochenende und wir lesen ja spätestens am Dienstag wieder ...
GLG Bea & Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen