Suchen Menü

@Mai-sunshine: Wie gehts Lucy????

Hallo ihr Zwei,
wie gehts der kleinen Maus, schon besser?
Ich hoffe, daß das Fieber schon runterging und vor allem unten blieb.
Gute Besserung nochmal der kleinen Lucy, die auch bald ein grosses Mädel ist :o),
viele Genesungswünsche von
claudia und elena
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom

Hallo Claudia!!!
VIelen Dank der Nachfrage und es geht ihr schon viel besser!
Gestern Abned vor dem Schalfengehen hatte sie 38,5°,habe ihr dann aber nichts gegeben und heute Morgen war es bei 36,3° *staun*!
Jetzt komm ich mir fast ein bissl blöd vor,weil ich so eine "Aufruhr" gemacht habe,aber für mich war halt 39,1° schon viel.
Na auf jedenfall,läuft ihr nur noch die Nase ein bischen,aber sonst ist sie sehr fit!
Ich hingegen kämpfe immer noch etwas mit Halsweh und jetzt auch noch mit Geschmacksverlust-alles schmeckt gleich *super* :o(!
Ausserdem noch hab ich einen Brummschädel...ach will mich ja nicht beklagen,hauprsache Lucy gehts gut!
Später gehen wir noch zur SchwiMU und zu meiner Mama,obwohl ich heute nicht viel Lust habe,aber ist halt Muttertag!
Was macht ihr so?Auch auf Mütternbesuch?Oder macht ihr was bei euch?
Wünsche auch alle Fälle einen schönen Sonntag und bis bald,gell!
Ein Bussi an die grosse ELena ;o)!
GLG,Moni die jetzt Tee trinken geht...*hatschi*

Re: @mai-sunshine UND lauli.mom

Hi liebe Moni und Lucy, sowie auch liebe Claudia und Elena,
bin ich da aber froh, dass es Dir, Moni, und Lucy wieder besser geht!!!!!! habe Dein anderes Posting gelesen, vielen lieben Dank!!! Hoffentlich gefällt´s euch auch, der Brief :-)!!!
Habt ihr auch schon den Brief bekommen, Claudia und Elena??? Wie geht´s Euch denn??? Muss mal Posting nachlesen *schäm*.
Danke auch noch für die Glückwünsche zum "11-Monats-Geburtstag". Nun läuft auch unser Countdown zum 1. Geburtstag! Was soll ich Marvin nur für einen Geburtstagskuchen backen / verzieren? Grübel.
und sonst so bei Euch? Hoffentlich ist Lucy dann wieder fit übermorgen!!! Wir haben eine Art "Geburtstagszug" bei ebay ersteigert, nur eben eine "Geburtstagskarawane" mit Tieren, natürlich auch einer Giraffe, denn Marvin lieeeeeebt ja Giraffen, seit er kurz nach der Geburt von meiner Freundin seine Plüschgiraffe geschenkt bekam *ggg*. Auch seine Lego-Baby-Stapelgiraffe mag er und schleppt ständig den Giraffenkopf oder eben die Plüschgiraffe mit herum... auch mein Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel hat eine Nici-Giraffe drauf... also er findet´s halt gut, nur niedlich müssen sie sein :-)
... leider ist das "wawa" Meerschweinchen immer noch krank :-/ Ist wohl einfach alt mit 5,5 Jahren *schniefheul*. Müssen wohl am Dienstag doch nochmal zum Tierarzt!
Ja, wir gehen tatsächlich gleich auch kurz zum "Mutternbesuch", aber zur Schwiegermutter nicht, denn ist weit weg im Urlaub, auf Sylt, hehe. Die bekommt ihr Geschenk dann bei der Rückkehr am Donnestag hingestellt *ggg*.
Es ist für beide Elternpaare ein "Galileo-Thermometer", das ich letzte Woche in einem Muttertagsangebot zu einem Superpreis kriegen konnte. Schön ist es aber! Mein Vater mag eh kein Naschzeugs mehr, meine Mutter stellt gerne Sachen auf- also :-)
Claudia, wie war die Hochzeit? habt ihr Fotos von Euch in den schicken Klamotten, die ihr damals ausgesucht hattet?
Dann mal gute Besserung bzw. schönen Muttertag und lieben Knuddel an Lucy und Elena... ich maile noch, nur wann - so schlimm wie derzeit war ich noch nie mit zurückschreiben!!!
GGGGGGGGGGGLG und laßt euch verwöhnen, Eure
Stephie und Marvin

Re: @mai-sunshine

*gesundheit* und ein paar Gesundungsviren rüberschick *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssstttt*.
so die sollten dich gesund machen.
Ach mach dir keinen Kopf wegen der "Aufruhr", das passt schon so, vor allem wenn dein Mäuschen gsd noch nie was hatte, dann ists ja doppelt tragisch. aber gut, daß es ihr schon wieder gut geht.
Wir waren grad bei den Schwiegers essen, mit meiner Ma hab ich telefoniert.
Ich hab leider nix bekommen :-((, aber beim Fahrradsitz den ich bekommen sollte, muss ich jetzt noch schaun, ob das mit einem Mountainbike überhaupt geht. Aber mein Mann ist bei solchen Anlässen soooooooowas von schleissig :-(((, aber der ändert sich mit seinen 33 wahrscheinlich nimmer ;-).
Naja, aber Vatertag kommt ja noch, da darf dann er aufstehen, wenn ers am Muttertag schon nicht geschafft hat, damit ich ausschlafen kann ;-). Ist ja dann SEIN Tag, und dann darf er Elena die Morgenflasche machen *hihiboshaftbin* und ich schlaf dann aus ;-).
hast du was bekommen? Oder ist dein Carlos auch so ein Vergesslicher *grins*
Gute Besserung euch zwei Mädels,
Claudia und Elena

Re: @mai-sunshine

Hi Claudia,
also bei uns war Vatertag bereits.
Hast du da was verpaßt?
LG Sam

Re: sam2610

Hi Sam,
nein da hab ich nix verpaßt ;-), bei uns in Österreich ist der erst im Juni. Von daher hab ich da noch Zeit.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen